找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Ländermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien; Alexander Upitz Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 51798|回复: 37
发表于 2025-3-21 17:35:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Ländermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien
编辑Alexander Upitz
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.
图书封面Titlebook: Ländermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien;  Alexander Upitz Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Internationaler Wettbewerb ist heutzutage eher der Normalfall als eine Ausnahmeerscheinung für viele Unternehmen. Um unter den verschärften Wettbewerbsbedingungen langfristig überleben zu können, bedarf es von Unternehmensseite der Genese adäquater internationaler strategischer Verhaltensweisen. Alexander Upitz verfolgt die Fragestellung, über welche internationalen Wettbewerbsstrategien Pioniere und Follower zum jeweiligen Markteintrittszeitpunkt in Auslandsmärkte eintreten. Aufgrund des geringen Forschungsstandes reflektiert der Autor die bestehende Literatur umfassend und kritisch. Im Besonderen stellt er die heterogenen Forschungsansätze zur Abgrenzungskontroverse detailliert gegenüber. Über die Modellierung von Pionier- und Followermerkmalen sowie ihrer unterschiedlichen externen Wettbewerbssituationen werden Implikationen für das strategische Verhalten abgeleitet. Als Ergebnis erklärt der Autor mittels eines differenzierten Bezugsrahmens Gemeinsamkeiten und Unterschiede internationaler Wettbewerbsstrategien von Pionieren und Followern in Auslandsmärkten..
出版日期Book 2013
关键词Internationale Wettbewerbsstrategie; Internationaler Wettbewerb; Internationalisierungsstrategien
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01154-3
isbn_softcover978-3-658-01153-6
isbn_ebook978-3-658-01154-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Ländermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien影响因子(影响力)




书目名称Ländermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Ländermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien网络公开度




书目名称Ländermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien网络公开度学科排名




书目名称Ländermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien被引频次




书目名称Ländermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien被引频次学科排名




书目名称Ländermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien年度引用




书目名称Ländermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien年度引用学科排名




书目名称Ländermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien读者反馈




书目名称Ländermarktspezifische Timingstrategien und internationale Wettbewerbsstrategien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:24:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:26:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:22:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:36:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:31:08 | 显示全部楼层
Begriffliche Grundlagen: Strategien und Internationalisierung,Seit Jahren mehren sich kritische Aussagen darüber, dass für zahlreiche Sachverhalte der Zusatz „strategisch“ zunehmend inflationär gebraucht wird: „‘Strategic’ has become a buzz word for all disciplines trying to stress the importance of their work.“
发表于 2025-3-22 21:03:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:45:07 | 显示全部楼层
978-3-658-01153-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-23 03:09:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:47:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 18:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表