找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lobbying für erneuerbare Energien; Das Public-Affairs-M Alexandra Seibt Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Energiepolitik.Interes

[复制链接]
查看: 33789|回复: 42
发表于 2025-3-21 19:20:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lobbying für erneuerbare Energien
副标题Das Public-Affairs-M
编辑Alexandra Seibt
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Lobbying für erneuerbare Energien; Das Public-Affairs-M Alexandra Seibt Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Energiepolitik.Interes
描述Alexandra Seibt untersucht Wirtschaftsverbände im Längsschnitt anhand eines Mehrmethodendesigns, bestehend aus Dokumentenanalysen, Inhaltsanalysen und teilstandardisierten Leitfadeninterviews. Die Autorin kann bei den Verbänden einen zunehmenden kombinierten Einsatz von öffentlichen und nicht öffentlichen Kommunikationsstrategien im Sinne des PA-Managements nachweisen. Verbände nutzen hierbei – wie Protestgruppen und NGOs – die Öffentlichkeit, um über die externe Kommunikation Aufmerksamkeit und Zustimmung für ihre Interessen im politischen System zu generieren. Als Fallbeispiel dienen die Verbände der Branche der erneuerbaren Energien während der Novellierungen zum Erneuerbare-Energien-Gesetz..
出版日期Book 2015
关键词Energiepolitik; Interesseneinfluss; Mediatisierung (Medialisierung); Politische Kommunikation; Verbandsk
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09259-7
isbn_softcover978-3-658-09258-0
isbn_ebook978-3-658-09259-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Lobbying für erneuerbare Energien影响因子(影响力)




书目名称Lobbying für erneuerbare Energien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lobbying für erneuerbare Energien网络公开度




书目名称Lobbying für erneuerbare Energien网络公开度学科排名




书目名称Lobbying für erneuerbare Energien被引频次




书目名称Lobbying für erneuerbare Energien被引频次学科排名




书目名称Lobbying für erneuerbare Energien年度引用




书目名称Lobbying für erneuerbare Energien年度引用学科排名




书目名称Lobbying für erneuerbare Energien读者反馈




书目名称Lobbying für erneuerbare Energien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:58:18 | 显示全部楼层
,II Politischer Hintergrund: Politik für erneuerbare Energien in Deutschland – Triebfedern und Hindeen. Um die Kommunikationsweisen und den Erfolg der Verbände in dieser Arbeit einordnen und bewerten zu können, wird sich zunächst dem Untersuchungsfeld genähert und die politischen, wirtschaftlichen sowie gesetzlichen Rahmenbedingungen der erneuerbaren Energien in Deutschland betrachtet.
发表于 2025-3-22 00:55:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:42:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:08:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:06:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:52:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:36:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:54:20 | 显示全部楼层
Alexandra Seibtaissance, nachdem diese Überlegungen im Rahmen des Massenmarketing etwas aus den Augen gerieten. Ein Grund für die Wiederbelebung des Beziehungsdenkens waren die Ergebnisse von Reichheld/Sasser (1990), die andeuten, dass langfristige Kundenbeziehungen profitabler sind als kurzfristige. In Folge wurd
发表于 2025-3-23 07:49:59 | 显示全部楼层
Alexandra Seibtaissance, nachdem diese Überlegungen im Rahmen des Massenmarketing etwas aus den Augen gerieten. Ein Grund für die Wiederbelebung des Beziehungsdenkens waren die Ergebnisse von Reichheld/Sasser (1990), die andeuten, dass langfristige Kundenbeziehungen profitabler sind als kurzfristige. In Folge wurd
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 02:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表