找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Linguistik im Garten; Einführung in die Th Holger Kuße,Boris Justinovič Norman Book 2022 Frank & Timme GmbH 2022 Hans Lenk.Günter Abel.Sema

[复制链接]
楼主: Wilson
发表于 2025-3-25 03:39:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:54:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:48:21 | 显示全部楼层
,Vom Kotelett zum Rotkäppchen – vom Wort zum Symbol,k, der mir im Deutschen unbekannt ist. Warum Aschenputtel seltener in der Werbung auftaucht als Rotkäppchen, lässt sich recht gut mit den Figuren selbst erklären, aber warum Märchenmotive in der russischen Werbung stärker verbreitet sind als in der deutschen, hat sehr viel komplexere kulturelle Gründe.
发表于 2025-3-25 18:05:28 | 显示全部楼层
Die Pfeife Magrittes und die Rechtfertigung des Junggesellen,e von Abbildungen eines heute schon etwas altertümlich anmutenden Gegenstands: einer Tabakpfeife. Der Grund dafür war natürlich die berühmte Pfeife René Magrittes, die ihrer Unterschrift zufolge keine Pfeife sein soll: . (s. S. 64). Denn ihr fehlt ein wichtiges Merkmal: Sie kann nicht geraucht werden.
发表于 2025-3-25 23:17:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:33:12 | 显示全部楼层
,Oscar Wilde, Nikolaj Černyševskij und Karl May,aum getragen. Nicht alles sieht so aus wie auf dem Plan, aber der Garten ist auf ihm dennoch gut zu erkennen. Wir schauten uns die Zeichnung an und blickten in den Garten. Was ist das Abbild, was das Original? Es sieht so aus, dass nicht die Zeichnung den Garten, sondern der Garten die Zeichnung abbildet.
发表于 2025-3-26 07:10:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:19:32 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 14:23:33 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 17:33:44 | 显示全部楼层
8楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 07:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表