找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lieferantenmanagement 2030; Wertschöpfung und Si Marc Helmold,Brian Terry Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Beschaffung.Strategi

[复制链接]
查看: 38011|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:37:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lieferantenmanagement 2030
副标题Wertschöpfung und Si
编辑Marc Helmold,Brian Terry
视频video
概述Umfassender Überblick über das Lieferantenmanagement der Zukunft.Innovative Ansätze.Zahlreiche Beispiele und Fallstudien.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Lieferantenmanagement 2030; Wertschöpfung und Si Marc Helmold,Brian Terry Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Beschaffung.Strategi
描述.Dieses Buch gibt einen umfassenden Einblick in das Lieferantenmanagement der Zukunft. Die weltweite Digitalisierung und der Drang nach immer schnelleren und neuen Innovationen zwingen Unternehmen dazu, ihre Strategien und traditionellen Leitbilder radikal zu verändern. Eine zunehmende Vernetzung von Kunden, Lieferanten und Interessengruppen, der nahezu uneingeschränkte Austausch von Daten und Informationen sowie die damit einhergehende maximale Transparenz über einen Großteil der wertschöpfenden Aktivitäten weltumspannender Lieferketten wirft die Frage nach der zukünftigen Generierung von Wettbewerbsvorteilen auf. Aus theoretischer und praktischer Sicht beschreiben innovative, präventive, digitale und strategische Beispiele sowie Fallstudien aus der Automobil-, Luftfahrt- und Bahnindustrie, wie ein erfolgreiches Lieferantenmanagement funktionieren und agieren kann. Das Buch hat eine klare Ausrichtung auf das neue Leitbild im Lieferantenmanagement, in dem Unternehmen partnerschaftlich mit Lieferantennetzwerken kooperieren. Zudem zeigt es, wie das Lieferantenmanagement Wettbewerbsvorteile schaffen kann... .
出版日期Book 2016
关键词Beschaffung; Strategisches Lieferantenmanagement; Digitalisierung; Industrie 4; 0; Risikomanagement; Sourc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13979-7
isbn_softcover978-3-658-13978-0
isbn_ebook978-3-658-13979-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Lieferantenmanagement 2030影响因子(影响力)




书目名称Lieferantenmanagement 2030影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lieferantenmanagement 2030网络公开度




书目名称Lieferantenmanagement 2030网络公开度学科排名




书目名称Lieferantenmanagement 2030被引频次




书目名称Lieferantenmanagement 2030被引频次学科排名




书目名称Lieferantenmanagement 2030年度引用




书目名称Lieferantenmanagement 2030年度引用学科排名




书目名称Lieferantenmanagement 2030读者反馈




书目名称Lieferantenmanagement 2030读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:49:50 | 显示全部楼层
Marc Helmold,Brian Terrye Rousseaus beziehen ließen. Mit Blick auf die hervorragende Quellenlage im Buffonistenstreit läßt sich aus der Sicht des heutigen Musikhistorikers die . als die Phase der französischen Musikgeschichte beschreiben, in der die Konzeption der klassischen . am fundiertesten kritisiert wurde. Im Gegensa
发表于 2025-3-22 02:23:32 | 显示全部楼层
zeigt: Großartige Markenführung ist kein Hexenwerk, sondern mit Hilfe des systematischen und vor allem logischen MWB-Modells für jede Marke realisierbar.“ Oswald Barckhahn , Geschäftsführer, Pepsico Deutschland GmbH „Ein sehr überzeugendes Buch mit hoher Praxisrelevanz für alle, die Marken führen.“
发表于 2025-3-22 05:55:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:39:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:00:37 | 显示全部楼层
Marc Helmold,Brian Terryuch zeigt: Großartige Markenführung ist kein Hexenwerk, sondern mit Hilfe des systematischen und vor allem logischen MWB-Modells für jede Marke realisierbar.“ Oswald Barckhahn , Geschäftsführer, Pepsico Deutschland GmbH „Ein sehr überzeugendes Buch mit hoher Praxisrelevanz für alle, die Marken führen.“978-3-8349-4284-5978-3-8349-4285-2
发表于 2025-3-22 18:05:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:27:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:25:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:20:20 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/l/image/585757.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 06:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表