书目名称 | Let‘s Play! | 副标题 | Was wir aus Computer | 编辑 | Mario Donick | 视频video | | 概述 | Lernen Sie ausgewählte Welten aus Computerspielen kennen.Wie Spiele mit unserer Wahrnehmung spielen.Wann Computerspiele unserem Handeln und Denken nutzen.Wie wir mit Computerspielen kreativ sein könne | 丛书名称 | Über/Strom: Wegweiser durchs digitale Zeitalter | 图书封面 |  | 描述 | Computer- und Videospiele sind mittlerweile so vielfältig, dass sich aus ihnen viel lernen lässt: über unsere eigene Wahrnehmung, über unseren Umgang mit Erwartungen und Enttäuschungen, über Geduld und Ungeduld, über Vorurteile und Weltbilder, über menschliche Kommunikation und Kooperation und vieles mehr..Das Buch ist ein Reiseführer durch die Welt der Spiele und richtet sich nicht nur an alle, die mit Computerspielen aufgewachsen sind, sondern auch an jene, die Spielen nach wie vor skeptisch gegenüberstehen..Auf unseren Touren wird deutlich, wie vielfältig und anregend Computerspiele heute sind – dass sie nicht nur bloße Konsumprodukte einer viele Millionen Euro schweren Unterhaltungsindustrie sind, sondern buntes Zeugnis menschlicher Kreativität. Das Buch zeigt Ihnen, wie Spiele uns allen Möglichkeiten zur kreativen Entfaltung bieten – oft in einem viel weiteren Sinne, als Spiele-Entwicklerinnen und -Entwickler selbst vorhersehen können.. | 出版日期 | Book 2020 | 关键词 | Buch Computerspiele; Computergesellschaft; Human Computer Interaction; Mensch-Maschine-Kommunikation; Kr | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-30215-3 | isbn_softcover | 978-3-658-30214-6 | isbn_ebook | 978-3-658-30215-3Series ISSN 2662-3560 Series E-ISSN 2662-3579 | issn_series | 2662-3560 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 |
The information of publication is updating
|
|