找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernräume; Gestaltung von Lernu Wolfgang Wittwer,Andreas Diettrich,Markus Walber Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Architektur.B

[复制链接]
楼主: 中产阶级
发表于 2025-3-25 06:34:08 | 显示全部楼层
Andragogische Grundüberlegungen zu einer lernförderlichen Gestaltung von umbauten Bildungsräumenern und –räumen hinwegzusetzen. Doch obwohl sich in der Praxis der Erwachsenenbildung längst offenbart hat, dass die Innen- und Außengestaltung eines Bildungshauses Auswirkungen auf das Lehren und Lernen hat, wird derzeit nur wenig über die Schnittstelle von Architektur und Andragogik geforscht.
发表于 2025-3-25 09:55:06 | 显示全部楼层
Über die Architektur von Lernräumen – der Lernraum als Teil der öffentlichen Baukulturem klar zu sein, wie ein Schulzimmer „geht“. Es gab neben den einschlägigen DIN-Vorschriften und den Bauordnungen der einzelnen Länder vor allem die Schulbaurichtlinien, in denen sehr präzise die physischen Bedingungen formuliert waren, nach denen der Planer die von ihm geforderten Räume entwickeln
发表于 2025-3-25 14:25:19 | 显示全部楼层
Baukörper = Lehrkörper – Gestaltung von Lernumgebungen für die Berufsbildungder Errichtung eines Neubaus unserer Einrichtung wurde das Konzept „Baukörper = Lehrkörper“ als Variante der Lernraumgestaltung umgesetzt. Hierbei erfolgt die aktive Einbeziehung des Baukörpers in den Lernprozess. Der Baukörper übernimmt die Funktion des Mittlers zwischen Theorie und Praxis. Das gel
发表于 2025-3-25 15:49:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:45:37 | 显示全部楼层
Kooperationsraum: Lernen in Kooperationen und Netzwerkeneschrieben. In Netzwerken werden neben eher bildungsökonomischen und – politischen Zielsetzungen, wie z. B. der besseren Allokation von Ressourcen für die berufliche Weiterbildung, einerseits regionale Strukturen durch Vernetzung und Kooperation der Akteure gestärkt, andererseits sollen diese Kooper
发表于 2025-3-26 04:03:38 | 显示全部楼层
Expertennetzwerke als Weiterbildungsform und Lernraumorganisationalen Netzwerken auf regionaler Ebene, sowohl zwischen Unternehmen als auch zwischen Bildungsdienstleistern. Nachfolgend werden jedoch vorrangig solche Netzwerke betrachtet, die sich durch die Kooperation von Personen auszeichnen. Diese Netzwerke von Einzelpersonen können im beruflichen K
发表于 2025-3-26 06:56:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:52:44 | 显示全部楼层
Lernen und Arbeiten in Lernort übergreifenden Netzwerkennity wird der informelle Zusammenschluss von Menschen bezeichnet, die aufgrund gemeinsamer Interessen oder Problemstellungen über das Internet kommunizieren, kooperieren, Wissen und Erfahrungen austauschen und dabei voneinander lernen. Das Portal . wurde 2001 vom Bundesinstitut für Berufsbildung ent
发表于 2025-3-26 12:44:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:38:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 13:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表