找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernfeld Europa; Didaktische Grundlag Wolfgang W. Mickel Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Ausbildung.Bildungssystem.Erwachsene.

[复制链接]
楼主: Truman
发表于 2025-3-25 04:09:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:48:23 | 显示全部楼层
,Einstellungssyndrome von Erwachsenen und Jugendlichen zur europäischen Einigung und institutionellesie wären die didaktischen Überlegungen unvollständig. Deshalb hat die Gipfelkonferenz der europäischen Staats- und Regierungschefs im Haag 1969 in ihrer Abschlußerklärung „die Beteiligung der Jugend am europäischen Aufbauwerk“ programmatisch gefordert.
发表于 2025-3-25 11:55:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:56:11 | 显示全部楼层
,Europadidaktische Grundlagen der Schulstufen und außerschulischen Bildung,ndenheit von Idee und Wirklichkeit, von Denken und Tun, an der unser ganzes europäisches und leider nicht zuletzt unser deutsches Geistesleben krankt.“ (Zit. Minssen 1966, S. 1) Diesen Ausgleich zu vollziehen und zu meistern, sei die unserer Zeit auferlegte Aufgabe.
发表于 2025-3-25 21:34:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:34:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:05:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:10:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:13:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:30:29 | 显示全部楼层
,Einstellungssyndrome von Erwachsenen und Jugendlichen zur europäischen Einigung und institutionelleisch-politische Voraussetzungen) als Variable sowie die objektiven politischen Verhältnisse als Konstanten in ihre Überlegungen mit einbeziehen. Ohne sie wären die didaktischen Überlegungen unvollständig. Deshalb hat die Gipfelkonferenz der europäischen Staats- und Regierungschefs im Haag 1969 in ih
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-28 13:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表