找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen zu lernen; Lernstrategien wirku Werner Metzig,Martin Schuster Book 20169th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Angst.Gedä

[复制链接]
楼主: 徽章
发表于 2025-3-27 00:13:42 | 显示全部楼层
,Bildhafte Vorstellungen als Gedächtnisklammern, nach dem ursprünglichen Lernen einige Wiedergabeversuche unternommen, steigt die Reproduktionsleistung mit der Zeit sogar an!.Die Vorteile bildhafter Speicherung von Information nutzen die in diesem Kapitel dargestellten Gedächtnistechniken.
发表于 2025-3-27 04:13:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:44:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:02:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:29:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:16:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:37:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:46:41 | 显示全部楼层
Ordnungen des Wissens,er Benutzer auf der Suche nach einem bestimmten Buch nun alle Regale durchsehen müsste, würde er u. U. Wochen und Monate benötigen, bis er es gefunden hätte. Eine solche Bibliothek wäre ziemlich nutzlos. Deshalb verfügen große Bibliotheken über eine Ordnung, die festlegt, an welchem Platz ein Buch e
发表于 2025-3-28 10:18:38 | 显示全部楼层
Tiefe der Verarbeitung,Speicherstufen ein Kontinuum, das Kontinuum der „Tiefe der Verarbeitung“ (., . hier im Sinne von Informationsverarbeitung)..„Tief“ verarbeitete Informationen werden besser gelernt. Es werden Strategien vorgestellt, die die Verarbeitungstiefe sichern, z. B. indem für den Lernstoff eine subjektive Bed
发表于 2025-3-28 11:52:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 01:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表