找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen durch Leiden?; Biographien zwischen Thomas Brüsemeister Book 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Arbeit.Betroffene.Biographie.De

[复制链接]
楼主: 铲除
发表于 2025-3-26 23:12:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:39:02 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblickungsphänomen gehören. Die Fallvergleiche machen deutlich, daß ein Typus, in dem das Leiden eine individualisierende Funktion hat, nur einer neben einer Reihe anderer Typen ist, in denen die Kosten durch das Leiden überwiegen.. Stellt man die Typen nebeneinander, findet sich auf der einen Seite ähnli
发表于 2025-3-27 06:32:19 | 显示全部楼层
Book 1998hweite. Mitunter ist das Lernen intensiv, insofern die Betroffenen eigene biographische Entscheidungen für ihre Leiden verantwortlich machen. Unter diesen Umständen kann das Leiden sogar als Faktor für eine Individualisierung verstanden werden. Um Zusammenhänge zwischen Leiden und Lernen zu erkennen
发表于 2025-3-27 09:44:36 | 显示全部楼层
lerer Reichweite. Mitunter ist das Lernen intensiv, insofern die Betroffenen eigene biographische Entscheidungen für ihre Leiden verantwortlich machen. Unter diesen Umständen kann das Leiden sogar als Faktor für eine Individualisierung verstanden werden. Um Zusammenhänge zwischen Leiden und Lernen zu erkennen978-3-8244-4324-6978-3-663-08697-0
发表于 2025-3-27 16:52:12 | 显示全部楼层
aturing a candid account of this journey from research preparation to writing, this book also offers insights on therelationships at play in doing re/search that respects Indigenous ways of coming to know. .978-3-030-88951-7978-3-030-88949-4Series ISSN 2731-6386 Series E-ISSN 2731-6394
发表于 2025-3-27 18:26:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:47:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:56:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:54:02 | 显示全部楼层
Thomas Brüsemeisterltimedia environment is more effective than a traditional classroom, different research instruments were used to obtain student feedback. The data reveals that more than half of the students regard virtual learning activities in Second Life stimulating, interesting, interactive and entertaining.
发表于 2025-3-28 11:42:56 | 显示全部楼层
Thomas Brüsemeisterd classroom strategy. This has the benefit of maintaining social interaction, which is key in the learning process (Vygotsky, Mind in the society: the development of higher psychological processes. Harvard University Press, Cambridge, 1978), in the classroom and in online development. The chapter cl
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 06:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表