找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leistungsindividualisierung im B-to-B-Bereich; Die Einzigartigkeit Ioana Minculescu Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[复制链接]
楼主: 退缩
发表于 2025-3-25 03:19:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:02:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:21:44 | 显示全部楼层
Theoretische Fundierung der Leistungsindividualisierung,iner Gesetzmäßigkeiten – und die empirisch überprüft werden können“. Aus der Perspektive der Realwissenschaft, die aufgrund des zu untersuchenden Forschungsanliegens im Rahmen dieser Arbeit eingenommen wird, verfolgt man mit der Entwicklung und überprüfung von Theorien das Ziel, Wissen über die Real
发表于 2025-3-25 18:04:39 | 显示全部楼层
Ableitung des Forschungsmodells zur Leistungsindividualisierung und Hypothesenbildung,s theoretische Konstrukte bzw. latente Variablen bezeichnet. HAIR ET AL. definieren ein . als „unobservable or latent concept that the researcher can define in conceptual terms but cannot be directly measured“.
发表于 2025-3-25 20:23:15 | 显示全部楼层
Empirische Analyse des theoretischen Modells,n diesem Zusammenhang noch nie getestet wurden. Strukturgleichungsmodelle bieten die Möglichkeit, gerade a-priori theoretisch und/oder sachlogisch abgeleitete Hypothesensysteme unter Rückgriff auf die Kovarianzen bzw. Korrelationen zwischen den Variablen zu prüfen. Aus diesem Grund scheint die Struk
发表于 2025-3-26 03:18:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:56:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:33:27 | 显示全部楼层
Book 2013atorische Kundenintegration und die Heterogenität der Kundenanforderungen als zentrale Treiber der betrachteten strategischen Option und leitet Handlungsempfehlungen für Marketing und Operations in Unternehmen ab. Zudem untersucht sie die Erfolgswirkungen der Leistungsindividualisierung für Unternehmen.
发表于 2025-3-26 13:00:24 | 显示全部楼层
Empirische Analyse des theoretischen Modells,eleitete Hypothesensysteme unter Rückgriff auf die Kovarianzen bzw. Korrelationen zwischen den Variablen zu prüfen. Aus diesem Grund scheint die Strukturgleichungsmodellierung die Methode der Wahl für das weitere Vorgehen zu sein.
发表于 2025-3-26 19:04:54 | 显示全部楼层
Book 2013nsübertragung zwischen Kunden und Anbietern hat aus der Perspektive des Marketings die Wirksamkeit der Leistungsindividualisierung verstärkt. Ioana Minculescu erarbeitet ein Konzept zur Messung der Leistungsindividualisierung, das gleichzeitig zentrale Stellschrauben für ihre Umsetzung in der Praxis
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 06:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表