找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leistungsbeurteilung im Zentralabitur; Monika Holmeier Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Benotung.Bildungsgerechtigkeit.Educati

[复制链接]
楼主: polysomnography
发表于 2025-3-25 05:10:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:59:33 | 显示全部楼层
System- und steuerungstheoretische Verortung,Im folgenden Kapitel wird eine systemtheoretische Sichtweise auf das Bildungssystem und die Schule im Einzelnen entwickelt (2.1). Anschließend wird dargelegt, was unter Steuerung zu ver stehen ist und welche geschichtlichen Phasen der Schulsteuerung unterschieden werden können (2.2).
发表于 2025-3-25 13:41:16 | 显示全部楼层
,Zentrale Abiturprüfungen,Im vorherigen Kapitel wurde dargelegt, warum eine Zentralisierung im Bildungsbereich notwendig erscheint und welche Maßnahmen dazu ergriffen wurden.
发表于 2025-3-25 19:47:18 | 显示全部楼层
Forschungsdesign und methodisches Vorgehen,Datengrundlage dieser Arbeit sind Erhebungen aus dem Projekt „Die Implementation neuer Steuerungsstrukturen im Bildungswesen am Beispiel zentraler Abiturprüfungen”.
发表于 2025-3-25 21:24:53 | 显示全部楼层
Ergebnisse,Die Präsentation der Ergebnisse folgt entsprechend der in Kapitel 5 vorgestellten Themenkomplexe. Im Themenkomplex I werden die Bezugsnormen aus Sicht der Lehrpersonen präsentiert, basierend auf deskriptiven Auswertungen der Daten der Lehrpersonen (7.1.1).
发表于 2025-3-26 03:44:14 | 显示全部楼层
Diskussion,Im folgenden Kapitel werden die Ergebnisse in Bezug zu den unter Kapitel 5 aufgestellten Hypothesen diskutiert. Die Diskussion orientiert sich dabei an den einzelnen Themenkomplexen.
发表于 2025-3-26 07:16:28 | 显示全部楼层
,Ein abschließender Blick auf das zentrale Abitur,Die Diskussion der Ergebnisse lässt erkennen, dass die zentralen Prüfungen in einigen Fächern und Kursen zu einer besseren Vergleichbarkeit beitragen und dass sich, zumindest aus Sicht der Lehrpersonen, die Benotung eher an vorher festgelegtenKriterien orientiert.
发表于 2025-3-26 09:54:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:41:48 | 显示全部楼层
Monika HolmeierEffekte des Zentralabiturs.Mehr Bildungsgerechtigkeit im Abitur?.Empirischer Beitrag zum wissenschaftlichen Diskurs ?.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-26 19:23:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 19:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表