找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrerprofessionswissen im Kontext beschreibender Statistik; Entwicklung und Aufb Stefanie Schumacher Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. de

[复制链接]
查看: 35863|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:47:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lehrerprofessionswissen im Kontext beschreibender Statistik
副标题Entwicklung und Aufb
编辑Stefanie Schumacher
视频video
概述Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematik
图书封面Titlebook: Lehrerprofessionswissen im Kontext beschreibender Statistik; Entwicklung und Aufb Stefanie Schumacher Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. de
描述Stefanie Schumacher entwickelt basierend auf etablierten Modellen des Professionswissens ein theoretisches Rahmenmodell, das neben fachlichem und fachdidaktischem Wissen bezogen auf beschreibende Statistik die Lehrerselbstwirksamkeit sowie ausgewählte Emotionen miteinbezieht. Die Untersuchung umfasst die Pilotierung des von der Autorin konzipierten Testinstruments BeSt Teacher an einer Stichprobe von 58 im Schuldienst tätigen Lehrkräften mit quantitativen und qualitativen Analysen. Die Ergebnisse der Pilotierungsstudie geben einen detaillierten Einblick in die Struktur des Professionswissens von Mathematiklehrkräften der Sekundarstufe I im Bereich der beschreibenden Statistik und zeigen darüber hinaus weitere Einsatzmöglichkeiten des Testinstruments auf..
出版日期Book 2017
关键词Mathematik in der Sekundarstufe; Mathematiklehrkräfte; BeSt Teacher; Statistical Literacy; Tool für Fort
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17766-9
isbn_softcover978-3-658-17765-2
isbn_ebook978-3-658-17766-9Series ISSN 2199-739X Series E-ISSN 2199-7403
issn_series 2199-739X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Lehrerprofessionswissen im Kontext beschreibender Statistik影响因子(影响力)




书目名称Lehrerprofessionswissen im Kontext beschreibender Statistik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lehrerprofessionswissen im Kontext beschreibender Statistik网络公开度




书目名称Lehrerprofessionswissen im Kontext beschreibender Statistik网络公开度学科排名




书目名称Lehrerprofessionswissen im Kontext beschreibender Statistik被引频次




书目名称Lehrerprofessionswissen im Kontext beschreibender Statistik被引频次学科排名




书目名称Lehrerprofessionswissen im Kontext beschreibender Statistik年度引用




书目名称Lehrerprofessionswissen im Kontext beschreibender Statistik年度引用学科排名




书目名称Lehrerprofessionswissen im Kontext beschreibender Statistik读者反馈




书目名称Lehrerprofessionswissen im Kontext beschreibender Statistik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:03:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:02:11 | 显示全部楼层
Stefanie SchumacherMathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 06:59:57 | 显示全部楼层
Bielefelder Schriften zur Didaktik der Mathematikhttp://image.papertrans.cn/l/image/584483.jpg
发表于 2025-3-22 09:19:19 | 显示全部楼层
Lehrerprofessionswissen,ediations-)Produkt-Paradigma und das Experten-Novizen-Paradigma hin zum Angebots-Nutzungs-Modell reicht. Im Anschluss daran wird eine Begriffsklärung Licht in den „Begriffsdschungel“ (Gnahs, 2007, S. 19) von Wissen und Kompetenz bringen sowie das Verständnis des Begriffs für diese Arbeit festlegen.
发表于 2025-3-22 16:22:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:46:30 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,und Lehren entstand, soll die Bedeutung der Lehrkraft unterstrichen werden. Der Einfluss der Lehrkräfte auf das Lernen ihrer Schülerinnen und Schüler wurde mal mehr, mal weniger anerkannt – mittlerweile herrscht jedoch Konsens darüber, dass Lehrerinnen und Lehrer zentrale Einflussfaktoren für das schulische Lernen darstellen.
发表于 2025-3-22 23:13:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:40:54 | 显示全部楼层
Analyse des Testinstruments ,,Die Analysen bei . sind überwiegend quantitativ ausgerichtet. King, Keohane & Verba (1994) betonen zusätzlich die Wichtigkeit der reinen Beschreibung, auf dessen Grundlage anschließend Erklärungen gefunden und kausale Beziehungen entdeckt werden können (vgl. dazu auch Hill, 2007, S. 98).
发表于 2025-3-23 07:10:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 12:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表