找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht; Quantitative Studien Michael Besser Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 12598|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:10:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht
副标题Quantitative Studien
编辑Michael Besser
视频video
概述Mathematikdidaktische? Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Perspektiven der Mathematikdidaktik
图书封面Titlebook: Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht; Quantitative Studien Michael Besser Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbad
描述​Die professionelle Handlungskompetenz von Lehrkräften gilt als zentrales Element für erfolgreiches Lehren und Lernen in der Schule. Michael Besser knüpft in seiner Arbeit an dieses Verständnis der besonderen Rolle professioneller Handlungskompetenz an und untersucht die Bedeutung von Expertise und Überzeugungen von Lehrkräften für die Qualität von Mathematikunterricht. Im Rahmen quantitativer Studien innerhalb des Forschungsprojekts COACTIV analysiert er den Einfluss des Fachwissens, des fachdidaktischen Wissens sowie transmissiver und konstruktivistischer Überzeugungen von Lehrkräften auf einen kognitiv aktivierenden Mathematikunterricht. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Wissen von Lehrkräften über Aufgaben als entscheidender Moment eines verständnisvollen Lehrens und Lernens von Mathematik.​
出版日期Book 2014
关键词Lehren und Lernen in der Schule; Mathematikdidaktische Expertise; Multiple Lösungen; Professionalität u
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05645-2
isbn_softcover978-3-658-05644-5
isbn_ebook978-3-658-05645-2Series ISSN 2522-0799 Series E-ISSN 2522-0802
issn_series 2522-0799
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht影响因子(影响力)




书目名称Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht网络公开度




书目名称Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht网络公开度学科排名




书目名称Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht被引频次




书目名称Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht被引频次学科排名




书目名称Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht年度引用




书目名称Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht年度引用学科排名




书目名称Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht读者反馈




书目名称Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:54:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:07:55 | 显示全部楼层
Zusammenfassendes Resumee, Implikationen und kritische Reflexionc one, but one which, in an increasing number of instances hampers the progress of our knowledge: I mean the fact that the subject involves two disciplines, psychology and mathematics, and would require, in order to be treated adequately, that one be both a psychologist and a mathematican (Hadamard, 1996, S. 1).
发表于 2025-3-22 04:35:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:07:30 | 显示全部楼层
2522-0799 ment für erfolgreiches Lehren und Lernen in der Schule. Michael Besser knüpft in seiner Arbeit an dieses Verständnis der besonderen Rolle professioneller Handlungskompetenz an und untersucht die Bedeutung von Expertise und Überzeugungen von Lehrkräften für die Qualität von Mathematikunterricht. Im R
发表于 2025-3-22 16:07:03 | 显示全部楼层
Mathematikdidaktische Expertise als Grundlage für einen modernen Mathematikunterrichtbei Lehrkräften wie in anderen Professionen – durch einen hohen Grad an Komplexität, Nicht- Planbarkeit und Eigenverantwortung gekennzeichnet ist, kommt [sic!] Standards im Sinne tradierter Erwartungen eine große Bedeutung zu (Klieme, 2004, S. 626).
发表于 2025-3-22 17:19:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:31:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:11:34 | 显示全部楼层
cy. The raw gene data show very good performance but require more precise examination. This work is study about the way to reduce the complexity of the gene data with minimal information loss. This processed gene data tends to have the ability to archive the reasonable prediction result with faster
发表于 2025-3-23 06:39:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 22:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表