书目名称 | Lehrerkooperation und die Effektivität von Lehrerfortbildung | 编辑 | Anna-Maria Aldorf | 视频video | | 概述 | Includes supplementary material: | 图书封面 |  | 描述 | Anna-Maria Aldorf untersucht, wie Lehrkräfte hinsichtlich fortbildungsrelevanter Themen kooperieren, denn die Kooperation von Lehrkräften und deren Fortbildung haben sich als bedeutsame Merkmale der Organisationsqualität erwiesen, um den Schulunterricht, die Lehr- und Lernkultur wie auch die Lernergebnisse von Schülerinnen und Schülern zu verbessern. Die Autorin geht im Rahmen des EU-Forschungsprojektes PRIMAS der Frage nach, in welchem Zusammenhang diese Kooperationen mit der Wirksamkeit von Lehrerfortbildung stehen, und gibt einen Überblick über kooperative Ansätze, etwa die Anregung von gemeinschaftlichen Reflexionsprozessen im Rahmen von Fortbildungsveranstaltungen, die Lehrkräfte unterstützen. | 出版日期 | Book 2016 | 关键词 | Kooperation in der Lehrerfortbildung; Kooperation in der Lehrerfortbildung; Wirksamkeit von Lehrerfort | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-11677-4 | isbn_softcover | 978-3-658-11676-7 | isbn_ebook | 978-3-658-11677-4 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 |
The information of publication is updating
|
|