找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrerkooperation und die Effektivität von Lehrerfortbildung; Anna-Maria Aldorf Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Kooperation i

[复制链接]
查看: 49468|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:25:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lehrerkooperation und die Effektivität von Lehrerfortbildung
编辑Anna-Maria Aldorf
视频video
概述Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Lehrerkooperation und die Effektivität von Lehrerfortbildung;  Anna-Maria Aldorf Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Kooperation i
描述Anna-Maria Aldorf untersucht, wie Lehrkräfte hinsichtlich fortbildungsrelevanter Themen kooperieren, denn die Kooperation von Lehrkräften und deren Fortbildung haben sich als bedeutsame Merkmale der Organisationsqualität erwiesen, um den Schulunterricht, die Lehr- und Lernkultur wie auch die Lernergebnisse von Schülerinnen und Schülern zu verbessern. Die Autorin geht im Rahmen des EU-Forschungsprojektes PRIMAS der Frage nach, in welchem Zusammenhang diese Kooperationen mit der Wirksamkeit von Lehrerfortbildung stehen, und gibt einen Überblick über kooperative Ansätze, etwa die Anregung von gemeinschaftlichen Reflexionsprozessen im Rahmen von Fortbildungsveranstaltungen, die Lehrkräfte unterstützen.
出版日期Book 2016
关键词Kooperation in der Lehrerfortbildung; Kooperation in der Lehrerfortbildung; Wirksamkeit von Lehrerfort
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11677-4
isbn_softcover978-3-658-11676-7
isbn_ebook978-3-658-11677-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Lehrerkooperation und die Effektivität von Lehrerfortbildung影响因子(影响力)




书目名称Lehrerkooperation und die Effektivität von Lehrerfortbildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lehrerkooperation und die Effektivität von Lehrerfortbildung网络公开度




书目名称Lehrerkooperation und die Effektivität von Lehrerfortbildung网络公开度学科排名




书目名称Lehrerkooperation und die Effektivität von Lehrerfortbildung被引频次




书目名称Lehrerkooperation und die Effektivität von Lehrerfortbildung被引频次学科排名




书目名称Lehrerkooperation und die Effektivität von Lehrerfortbildung年度引用




书目名称Lehrerkooperation und die Effektivität von Lehrerfortbildung年度引用学科排名




书目名称Lehrerkooperation und die Effektivität von Lehrerfortbildung读者反馈




书目名称Lehrerkooperation und die Effektivität von Lehrerfortbildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:56:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:29:25 | 显示全部楼层
Einleitung,vgl. Kommission der Europäischen Gemeinschaften 2008). Insbesondere den Schulen wird in diesem Zusammenhang eine zentrale Bedeutung zugemessen, um die Schülerinnen und Schüler auf künftige Anforderungen vorzubereiten und entsprechend zu qualifizieren (vgl. Fend 2008; Wissenschaftsrat 2004).
发表于 2025-3-22 06:33:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:11:06 | 显示全部楼层
Book 2016ang diese Kooperationen mit der Wirksamkeit von Lehrerfortbildung stehen, und gibt einen Überblick über kooperative Ansätze, etwa die Anregung von gemeinschaftlichen Reflexionsprozessen im Rahmen von Fortbildungsveranstaltungen, die Lehrkräfte unterstützen.
发表于 2025-3-22 16:45:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:50:48 | 显示全部楼层
Zentrales Erkenntnisinteresse der vorliegenden Arbeit,nregung von gemeinschaftlichen Reflexionsprozessen im Rahmen von Fortbildungen, unterstützen. Eine Forschungslücke besteht dabei in Hinblick auf die fortbildungsbezogene Kooperation von Lehrkräften außerhalb dieser Unterstützungssysteme und deren Stellenwert für die Wirksamkeit von Lehrerfortbildungen.
发表于 2025-3-22 23:47:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:25:23 | 显示全部楼层
c sovereignty that can be characterized as . Informed by an esoteric understanding of ., the “Wardenship of the Jurist,” he articulated a conception of the state as an extension of the absolute authority of the Imam or his representatives to interpret or abrogate .. Simultaneously, he disentangled i
发表于 2025-3-23 08:40:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 23:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表