找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lehrbuch der Theoretischen Physik; Band I · Einführung Siegfried Flügge Textbook 1961 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1961 Kontinuumsphys

[复制链接]
查看: 8764|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:25:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lehrbuch der Theoretischen Physik
副标题Band I · Einführung
编辑Siegfried Flügge
视频video
图书封面Titlebook: Lehrbuch der Theoretischen Physik; Band I · Einführung Siegfried Flügge Textbook 1961 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1961 Kontinuumsphys
描述Mit dem vorliegenden Einführungsbande übergebe ich den ersten Teil eines auf insgesamt fünf Bände bemessenen Unterrichtswerkes für theoretische Physik der Öffentlichkeit. Alle fünf Bände sind organisch herausgewachsen aus einer zwanzigjährigen Lehrtätigkeit an den Uni­ versitäten Berlin, Königsberg, Göttingen und vor allem Marburg. Da die deutsche Literatur auf dem Gebiet solcher Lehrbücher eine beachtliche Tradition besitzt, innerhalb deren so hervorragende Werke wie die von PLANCK und SOMMERFELD bestehen -um nur die bedeu­ tendsten Namen zu nennen, denen sich der Verfasser selbst zutiefst verpflichtet fühlt -, bedarf es einer etwas eingehenderen Begründung, wenn ein neuer Versuch unternommen wird. Die Ursache ist im Grunde einfach. Die genannten Werke sind bei aller Schönheit im einzelnen wie in der Gesamtkonzeption, die ihre Benutzung auch heute noch zu einem Genuß machen können, aus einer Idee heraus geschrieben, die nicht mehr dem Bilde entspricht, das die Physik heute darbietet. Der tiefe Einschnitt, der die Physik vor Begrün­ dung der Quantenmechanik von der heutigen Physik nach Begründung der Quantenmechanik trennt, kommt im Aufbau dieser Werke noch nicht zum Ausdruck. Dort
出版日期Textbook 1961
关键词Kontinuumsphysik; Mechanik; Physik; Quantenmechanik; Quantentheorie; theoretische Physik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-87335-5
isbn_softcover978-3-642-87336-2
isbn_ebook978-3-642-87335-5
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1961
The information of publication is updating

书目名称Lehrbuch der Theoretischen Physik影响因子(影响力)




书目名称Lehrbuch der Theoretischen Physik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lehrbuch der Theoretischen Physik网络公开度




书目名称Lehrbuch der Theoretischen Physik网络公开度学科排名




书目名称Lehrbuch der Theoretischen Physik被引频次




书目名称Lehrbuch der Theoretischen Physik被引频次学科排名




书目名称Lehrbuch der Theoretischen Physik年度引用




书目名称Lehrbuch der Theoretischen Physik年度引用学科排名




书目名称Lehrbuch der Theoretischen Physik读者反馈




书目名称Lehrbuch der Theoretischen Physik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:51:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:26:12 | 显示全部楼层
,Einführung in die Kontinuumsphysik,n ausgedehnten Körper, falls seine Bewegung sich über eine Bahn erstreckt, deren Abmessungen sehr groß sind gegen diejenigen des Körpers selbst; sie vernachlässigte dann seine Ausdehnung und behandelte seine ganze Masse als im Schwerpunkt vereinigt.
发表于 2025-3-22 06:14:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:47:07 | 显示全部楼层
Siegfried Flüggederungen? Und inwieweit können informelle Bildungsaktivitäten darüber Aufschluss geben, wodurch sich selbstorganisiertes Lernen und Handeln entwickelt? Ein zunehmendes Erfordernis der „Selbstorganisation“ des Individuums zeichnet sich auch in den sich wandelnden Kompetenzanforderungen der Arbeitswel
发表于 2025-3-22 13:21:08 | 显示全部楼层
n the concepts of situated learning and communities of practice (CoPs). By analyzing online communities as CoPs and focusing on social interaction and the construction of social reality, the chapter contributes to a better understanding of informal learning in the context of digital cultures. The te
发表于 2025-3-22 17:12:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:35:07 | 显示全部楼层
,Einführung in die Kontinuumsphysik,n ausgedehnten Körper, falls seine Bewegung sich über eine Bahn erstreckt, deren Abmessungen sehr groß sind gegen diejenigen des Körpers selbst; sie vernachlässigte dann seine Ausdehnung und behandelte seine ganze Masse als im Schwerpunkt vereinigt.
发表于 2025-3-23 02:32:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:50:09 | 显示全部楼层
necessarily the result of teaching, but rather of our experience of participating in daily life, can provide a new perspective on online cultures that understands them as engaged in producing knowledge, meaning, and identity (Lave and Wenger 1991; Wenger 2008).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 00:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表