找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lebensführung im Spannungsfeld von Islam und Beruf; Berufsbiografien von Linda E. Hennig Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[复制链接]
楼主: 淹没
发表于 2025-3-25 06:28:17 | 显示全部楼层
Einleitung,nnen in der Forschung diskutiert. Insbesondere wird die Relevanz der Erforschung von Lebensführung kritisch hinterfragt, dem neueren religionssoziologischen Ansatz der Lived Religion gegenübergestellt und auf das in jüngerer Vergangenheit erstarkte Forschungsinteresse für Aushandlungen eingegangen.
发表于 2025-3-25 09:59:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:12:52 | 显示全部楼层
Fallrekonstruktionen des Separationstypuserden die spezifisch muslimischen Aspekte dieses Typus sichtbar. Negative Zuschreibungen und ablehnende Reaktionen können dazu führen, dass die Berufstätigen weitere Grenzziehungen vornehmen, etwa was das Sprechen über ihre Zugehörigkeit zum Islam angeht. Dass dies fallspezifisch gehandhabt wird, lä
发表于 2025-3-25 19:41:03 | 显示全部楼层
Fallrekonstruktionen des Typus mit flexiblen Sphärengrenzenältige Formen des Ausbalancierens und der Kompromissbildung her. Das Ineinandergreifen von Religion und Arbeit kann nicht in ein fixes Arrangement überführt werden, sondern erfordert stets aufs Neue situative Aushandlungen und Kompromisse. Zugunsten einer gewissen Flexibilität werden Ambivalenz und
发表于 2025-3-25 22:27:45 | 显示全部楼层
Typologie der Lebensführung im Kontext von Religion und Beruflieu und die Gesellschaft nehmen eine prägende, gleichermaßen förderliche wie bremsende Rolle ein (8.1). Die fallspezifischen Aspekte wurden fallübergreifend gebündelt und daraus wurde eine Typologie der Lebensführung im Kontext von Religion und Beruf entwickelt. Die Typen der ., der . sowie der . w
发表于 2025-3-26 01:13:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:22:43 | 显示全部楼层
Werbeag- tur gewann zwei neue Kunden ohne jede Präsentation, was die ganze Akquise-Aktion auf Anhieb mehr als rentabel machte – dies, obwohl ihm Freunde von der Aktion abgeraten hatten. Eine erste Reaktion auf solch978-3-8349-1728-7978-3-8349-8539-2
发表于 2025-3-26 11:09:12 | 显示全部楼层
, und die Vorrate waren schon drei Wochen vor Weihnachten ausverkauft. Ein Geschaftsfuhrer einer Werbeagen­ tur gewann zwei neue Kunden ohne jede Prasentation, was die ganze Akquise-Aktion auf Anhieb mehr als rentabel macht- dies, obwohl ihm Freunde von der Aktion abgeraten hatten. Eine erste Reakti
发表于 2025-3-26 16:06:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:10:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 10:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表