用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lebendige virtuelle Welten; Physikalisch-basiert Fan Dai Book 1997 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 Animation.Computeranimation.Kolli

[复制链接]
查看: 14625|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:16:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lebendige virtuelle Welten
副标题Physikalisch-basiert
编辑Fan Dai
视频videohttp://file.papertrans.cn/584/583156/583156.mp4
丛书名称Beiträge zur Graphischen Datenverarbeitung
图书封面Titlebook: Lebendige virtuelle Welten; Physikalisch-basiert Fan Dai Book 1997 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997 Animation.Computeranimation.Kolli
描述In Computeranimation und virtueller Realität geht es neben optischer Darstellungsqualität auch darum, dynamische Änderungen (Bewegung, Verformung, etc.) realistisch wiederzugeben. Das Buch liefert einen Überblick über die Methoden von Modellierung und Simulation dynamischer Prozesse in virtuellen, computergenerierten Welten. Das umfaßt die Dynamik von Mehrkörpersystemen, kinematischen Strukturen und verformbaren Objekten bis hin zu virtuellen "Lebewesen". Dabei werden neben den technischen Grundkonzepten aktuelle Ansätze aus der Forschung dargestellt.
出版日期Book 1997
关键词Animation; Computeranimation; Kollisionserkennung; Modellierung; Multimediasysteme; Simulation; Simulation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-60679-3
isbn_softcover978-3-540-62094-5
isbn_ebook978-3-642-60679-3Series ISSN 1431-0082
issn_series 1431-0082
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1997
The information of publication is updating

书目名称Lebendige virtuelle Welten影响因子(影响力)




书目名称Lebendige virtuelle Welten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lebendige virtuelle Welten网络公开度




书目名称Lebendige virtuelle Welten网络公开度学科排名




书目名称Lebendige virtuelle Welten被引频次




书目名称Lebendige virtuelle Welten被引频次学科排名




书目名称Lebendige virtuelle Welten年度引用




书目名称Lebendige virtuelle Welten年度引用学科排名




书目名称Lebendige virtuelle Welten读者反馈




书目名称Lebendige virtuelle Welten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:06:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:33:18 | 显示全部楼层
Beiträge zur Graphischen Datenverarbeitunghttp://image.papertrans.cn/l/image/583156.jpg
发表于 2025-3-22 06:10:02 | 显示全部楼层
Kinematische Strukturen,er natürlichen Welt und technischen Umgebungen vor. Schauen wir uns die auf der vorigen Seite dargestellte Szene an, so erkennen wir sofort, daßsowohl die Lampe als auch der Arm und der Körper des Mannes kinematische Strukturen aufweisen.
发表于 2025-3-22 11:46:00 | 显示全部楼层
Deformierbare Objekte,er Natur oder in den Animationen kommen aber sehr oft deformierbare Objekte vor. So haben wir z.B. das Wasser, Kleidungsstücke, Organe und Muskeln, Teig und viele andere Stoffe. Daher widmen wir uns in diesem Kapitel den deformierbaren Objekten.
发表于 2025-3-22 13:37:58 | 显示全部楼层
Virtuelle Lebewesen,beschränktem MaÔe mit Hilfe physikalischer Gesetze beschreiben. Die Modellierung von intelligentem Verhalten ist Gegenstand der Robotik und KI- Forschung und wird dort künstliches Leben genannt [82, 77, 4].
发表于 2025-3-22 17:36:50 | 显示全部楼层
Virtuelle Welten,tellt. Dabei wurden diese Objekte einzeln früsich oder nur mit ihrer direkten Umgebung betrachtet. In diesem Kapitel werden wir die Systematik der Modellierung einer virtuellen Welt vorstellen, sowie einige Aspekte bei der Realisierung eines VR-Systems diskutieren.
发表于 2025-3-22 23:23:08 | 显示全部楼层
978-3-540-62094-5Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1997
发表于 2025-3-23 03:49:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:41:10 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-60679-3Animation; Computeranimation; Kollisionserkennung; Modellierung; Multimediasysteme; Simulation; Simulation
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-15 07:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表