找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Leadership - mehr als Management; Was Führungskräfte n Hans H. Hinterhuber,Eric Krauthammer Textbook 19992nd edition Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
查看: 42220|回复: 50
发表于 2025-3-21 16:39:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Leadership - mehr als Management
副标题Was Führungskräfte n
编辑Hans H. Hinterhuber,Eric Krauthammer
视频video
概述Was Führungskräfte nicht delegieren dürfen
图书封面Titlebook: Leadership - mehr als Management; Was Führungskräfte n Hans H. Hinterhuber,Eric Krauthammer Textbook 19992nd edition Springer Fachmedien Wi
描述Lesen ohne zu denken ist dasselbe, wie wenn man Baustoffe anhäuft, ohne etwas damit zu bauen. Rabindranath Tagore Die Zeiten ändern sich. Das Leben ist intensiver und schneller geworden. Wir durchleben eine der bedeutendsten Umwandlungen der letzten Jahrhunderte. Aber welche Gestalt das Neue annehmen wird, läßt sich noch nicht erkennen. Es wird jedoch deutlich, daß es sich bei der Überwindung einer so tiefreichenden neuen Situation wie der heutigen um einen langen Prozeß handelt. Da kommt es bei Unternehmern und Führungskräften niemals auf die Zurückgeblie­ benen, sondern auf die Vordersten an. Es waren immer einzelne, auf deren Beispiel und Einfluß die Richtung der Unternehmungsent­ wicklung zurückgegangen ist. Jede große Leistung beginnt mit der Initiative eines einzelnen. In Zeiten der Turbulenz und des Umbruchs ist Leadership wichtiger als Management. Leadership heißt, neue Möglichkeiten entdecken und umsetzen oder umsetzen lassen sowie die unternehmerischen Veränderungsprozesse so gestalten, daß die Erhöhung des Kunden­ wertes das zentrale Anliegen aller Führungskräfte und Mitarbeiter ist. Management heißt, Probleme auf eine kreative Weise lösen. Leadership ist nicht so sehr e
出版日期Textbook 19992nd edition
关键词Dienstleistung; Führungskräfte; Kompetenzen; Leadership; Management; Mitarbeiter; Organisation; Strategie; U
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94477-1
isbn_ebook978-3-322-94477-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Leadership - mehr als Management影响因子(影响力)




书目名称Leadership - mehr als Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Leadership - mehr als Management网络公开度




书目名称Leadership - mehr als Management网络公开度学科排名




书目名称Leadership - mehr als Management被引频次




书目名称Leadership - mehr als Management被引频次学科排名




书目名称Leadership - mehr als Management年度引用




书目名称Leadership - mehr als Management年度引用学科排名




书目名称Leadership - mehr als Management读者反馈




书目名称Leadership - mehr als Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:51:48 | 显示全部楼层
,Was heißt Leadership?,Leadership besteht aus drei Säulen:
发表于 2025-3-22 02:39:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:26:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:56:26 | 显示全部楼层
Leadership-Verantwortung: Kerndifferenzierungen (Wettbewerbsvorteile),Wettbewerbsvorteile sind eine positive Differenzierung zum Hauptkonkurrenten, hinterlassen einen starken Eindruck und bleiben in Erinnerung.
发表于 2025-3-22 15:56:05 | 显示全部楼层
Leadership-Verantwortung: Well-being,Well-being ist Harmonie und Gleichgewicht nach innen und außen. Well-being ist ein innerer sich entwickelnder Zustand, der sich nach außen niederschlägt.
发表于 2025-3-22 19:46:54 | 显示全部楼层
Leadership-Verantwortung: Unternehmungskultur,Die Unternehmungskultur ist die Summe aller gelebten und anerkannten Werte, Normen und Zielvorstellungen. Die Unternehmungskultur bestimmt konkret das menschliche Verhalten in jeder unternehmerischen Tätigkeit.
发表于 2025-3-23 00:27:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:36:52 | 显示全部楼层
Leadership-Verantwortung: Strategien,• Die Strategie ist die Summe aller Pläne und Maßnahmen zur Erreichung der unternehmerischen Ziele in der Zufriedenstellung der,.Stakeholder”.
发表于 2025-3-23 08:17:27 | 显示全部楼层
Leadership-Verantwortung: Erscheinungsbild/Corporate Image,Das Corporate Image (CI) ist das äußere Erscheinungsbild einer Unternehmung, und zwar so, wie sie wünscht, von der Außenwelt gesehen zu werden
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 09:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表