找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle; Christiane Fotschki Book 1998 Physica-Verlag Heidelberg 1998 Electronic Bank

[复制链接]
查看: 52608|回复: 45
发表于 2025-3-21 17:30:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle
编辑Christiane Fotschki
视频video
丛书名称Bankinformatik-Studien
图书封面Titlebook: Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle;  Christiane Fotschki Book 1998 Physica-Verlag Heidelberg 1998 Electronic Bank
描述Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung werden Kooperationen von Banken mit Softwareunternehmen, IT-Dienstleistungsunternehmen und auch anderen Banken immer wichtiger. Das Buch betrachtet den Einfluß von Kooperationsstrategien auf die elektronische Bank-Kunde-Schnittstelle. Analysiert werden dabei die Ausgestaltung von Kooperationen, deren Anreize und Wirkungen. Dabei wird auf die wesentlichen Bereiche der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle, die Telekommunikation, den Elektronischen Markt, das Automatenbanking sowie den Zahlungsverkehr eingegangen. Das Buch zeigt nicht nur mögliche Synergieeffekte auf. Es weist auch auf potentielle Problemfelder hin. Ausführliche Beispiele und über 40 Abbildungen und Tabellen konkretisieren das komplexe Thema.
出版日期Book 1998
关键词Electronic Banking; Kooperation; Kooperationen; Motive; elektronische Bank-Kunde-Schnittstelle; elektroni
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-47020-2
isbn_softcover978-3-7908-1085-1
isbn_ebook978-3-642-47020-2
copyrightPhysica-Verlag Heidelberg 1998
The information of publication is updating

书目名称Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle影响因子(影响力)




书目名称Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle网络公开度




书目名称Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle网络公开度学科排名




书目名称Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle被引频次




书目名称Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle被引频次学科排名




书目名称Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle年度引用




书目名称Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle年度引用学科排名




书目名称Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle读者反馈




书目名称Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:11:47 | 显示全部楼层
,Die elektronische Bank-Kunde-Schnittstelle als Betrachtungsfeld für Kooperationsformen,ter Bankmarktleistungen werden dabei sowohl Bankprodukte im traditionellen Sinn als auch Informations- und Garantieleistungen als sogenannte Sekundärdienstleistungen verstanden Bankmarktleistungen, die i.d.S. elektronisch vertrieben werden, werden vielfach auch als elektronische Bankmarktleistungen bezeichnet.
发表于 2025-3-22 02:40:49 | 显示全部楼层
Kooperationen im Betrachtungsteilfeld Telekommunikation,ank-KundeSchnittstelle. Eine große Bedeutung hat in diesem Zusammenhang die Liberalisierung des deutschen und auch anderer Telekommunikationsmärkte. Sie führt tendenziell zu sinkenden Telekommunikationsgebühren, zu einem erhöhten Angebot an TK-Diensten sowie zu einer steigenden Verbreitung und Nutzung von Telekommunikationsdienstleistungen.
发表于 2025-3-22 05:39:48 | 显示全部楼层
Book 1998le, die Telekommunikation, den Elektronischen Markt, das Automatenbanking sowie den Zahlungsverkehr eingegangen. Das Buch zeigt nicht nur mögliche Synergieeffekte auf. Es weist auch auf potentielle Problemfelder hin. Ausführliche Beispiele und über 40 Abbildungen und Tabellen konkretisieren das komplexe Thema.
发表于 2025-3-22 12:24:57 | 显示全部楼层
Problemstellung und Situationsanalyse, folgenden sollen diese veränderten Rahmenbedingungen als Ursache für die steigende Bedeutung der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle und der sich dabei zeigenden Kooperationsstrategien dargestellt werden.
发表于 2025-3-22 15:08:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:27:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:38:22 | 显示全部楼层
Book 1998ken immer wichtiger. Das Buch betrachtet den Einfluß von Kooperationsstrategien auf die elektronische Bank-Kunde-Schnittstelle. Analysiert werden dabei die Ausgestaltung von Kooperationen, deren Anreize und Wirkungen. Dabei wird auf die wesentlichen Bereiche der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstel
发表于 2025-3-23 01:51:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:44:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 08:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表