找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Konfrontative Pädagogik; Konfliktbearbeitung Jens Weidner,Rainer Kilb Book 20083rd edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer F

[复制链接]
查看: 20362|回复: 49
发表于 2025-3-21 19:46:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Konfrontative Pädagogik
副标题Konfliktbearbeitung
编辑Jens Weidner,Rainer Kilb
视频videohttp://file.papertrans.cn/546/545250/545250.mp4
概述Verstehen allein genügt nicht
图书封面Titlebook: Konfrontative Pädagogik; Konfliktbearbeitung  Jens Weidner,Rainer Kilb Book 20083rd edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer F
描述Konfrontative Pädagogik ist ein hoffnungsvoller, neuer Trend in Sozialer Arbeit und Erziehungswissenschaft und er stellt eine Ergänzung zur akzeptierenden Toleranz der 68er-Pädagogik dar. Die konfrontative Pädagogik soll in der Arbeit mit mehrfach auffälligen jungen Menschen helfen.
出版日期Book 20083rd edition
关键词Abweichendes Verhalten; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Jugendliche; Jugendliche Straftäter; Konflikt;
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91808-2
isbn_ebook978-3-531-91808-2
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Konfrontative Pädagogik影响因子(影响力)




书目名称Konfrontative Pädagogik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Konfrontative Pädagogik网络公开度




书目名称Konfrontative Pädagogik网络公开度学科排名




书目名称Konfrontative Pädagogik被引频次




书目名称Konfrontative Pädagogik被引频次学科排名




书目名称Konfrontative Pädagogik年度引用




书目名称Konfrontative Pädagogik年度引用学科排名




书目名称Konfrontative Pädagogik读者反馈




书目名称Konfrontative Pädagogik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:06:29 | 显示全部楼层
Overview: Verstehen allein genügt nichtKonfrontative Pädagogik ist ein hoffnungsvoller, neuer Trend in Sozialer Arbeit und Erziehungswissenschaft und er stellt eine Ergänzung zur akzeptierenden Toleranz der 68er-Pädagogik dar. Die konfrontative Pädagogik soll in der Arbeit mit mehrfach auffälligen jungen Menschen helfen.978-3-531-91808-2
发表于 2025-3-22 03:48:38 | 显示全部楼层
Book 20083rd editionKonfrontative Pädagogik ist ein hoffnungsvoller, neuer Trend in Sozialer Arbeit und Erziehungswissenschaft und er stellt eine Ergänzung zur akzeptierenden Toleranz der 68er-Pädagogik dar. Die konfrontative Pädagogik soll in der Arbeit mit mehrfach auffälligen jungen Menschen helfen.
发表于 2025-3-22 06:00:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:13:38 | 显示全部楼层
Konfrontation mit Herz: Eckpfeiler eines neuen Trends in Sozialer Arbeit und ErziehungswissenschaftDer Forschungsschwerpunkt „Aggressive Lebenswelten“ der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg sowie das Frankfurter Institut für Sozialarbeit und Sozialpädagogik ISS) Frankfurt/Main arbeiten seit geraumer Zeit an einer theoretischen Zuordnung aktueller konfrontativer Methodiken der Sozialen Arbeit und Pädagogik.
发表于 2025-3-22 15:59:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:32:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:48:44 | 显示全部楼层
Jens Weidner,Rainer KilbVerstehen allein genügt nicht
发表于 2025-3-23 02:20:27 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/k/image/545250.jpg
发表于 2025-3-23 08:58:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 23:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表