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Titlebook: Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen; Elisabeth Pollhammer,Oliver Meixner Book 2017 Sp

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发表于 2025-3-21 16:09:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen
编辑Elisabeth Pollhammer,Oliver Meixner
视频videohttp://file.papertrans.cn/545/544595/544595.mp4
概述Eine Studie zur sozialen Unternehmensverantwortung.Eine Studie über klein- und mittelstädnische Unternehmen der Agrarwirtschaft.Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material
丛书名称Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen
图书封面Titlebook: Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen;  Elisabeth Pollhammer,Oliver Meixner Book 2017 Sp
描述Die Studie beschäftigt sich mit einer immer wichtiger werdenden Form der Kommunikation – der Kommunikation der Coporate Social Responsibility (CSR) über Social Media, wobei insbesondere die Chancen und Herausforderungen für klein- und mittelständische Unternehmen (KMU) der Agrar- und Ernährungswirtschaft identifiziert werden. Hierzu wird ein qualitatives Forschungsdesign eingesetzt, um zu einer zuverlässigen, aussagekräftigen, vertiefenden Einschätzung der Anforderungen und Potenziale der CSR-Kommunikation über Social Media zu gelangen.
出版日期Book 2017
关键词Corporate Social Resonsibility; Unternehmerverantwortlichkeit; Kommunikation; Agar- und Ernährungswirts
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16442-3
isbn_softcover978-3-658-16441-6
isbn_ebook978-3-658-16442-3Series ISSN 2511-1310 Series E-ISSN 2511-1329
issn_series 2511-1310
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
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发表于 2025-3-21 23:00:49 | 显示全部楼层
Book 2017er Social Media, wobei insbesondere die Chancen und Herausforderungen für klein- und mittelständische Unternehmen (KMU) der Agrar- und Ernährungswirtschaft identifiziert werden. Hierzu wird ein qualitatives Forschungsdesign eingesetzt, um zu einer zuverlässigen, aussagekräftigen, vertiefenden Einsch
发表于 2025-3-22 00:29:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:36:29 | 显示全部楼层
Book 2017chaft identifiziert werden. Hierzu wird ein qualitatives Forschungsdesign eingesetzt, um zu einer zuverlässigen, aussagekräftigen, vertiefenden Einschätzung der Anforderungen und Potenziale der CSR-Kommunikation über Social Media zu gelangen.
发表于 2025-3-22 11:14:18 | 显示全部楼层
2511-1310 u einer zuverlässigen, aussagekräftigen, vertiefenden Einschätzung der Anforderungen und Potenziale der CSR-Kommunikation über Social Media zu gelangen.978-3-658-16441-6978-3-658-16442-3Series ISSN 2511-1310 Series E-ISSN 2511-1329
发表于 2025-3-22 13:56:34 | 显示全部楼层
Einleitung,chland (alle Produkte werden nach einem selbst auferlegten „Reinheitsgebot“ – ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker – hergestellt) hat sich schon sehr früh entschlossen, das Internet zu Kundenansprache und Interaktion mit der interessierten Öffentlichkeit zu nutzen.
发表于 2025-3-22 20:12:57 | 显示全部楼层
Methodik,eren. In den folgenden Kapiteln wird ein theoretischer Überblick über das Forschungsdesign und die ausgewählte qualitative Methode gegeben, die zur Beantwortung der Forschungsfragen dieser Arbeit führen soll.
发表于 2025-3-23 00:46:16 | 显示全部楼层
,Durchführung der empirischen Analyse,n und zu ergänzen, wurden Experteninterviews mithilfe eines Interviewleitfadens durchgeführt. Der Inhalt eines Interviews wird neben dem eigenen Erkenntnisinteresse hauptsächlich durch die Interviewpartner bestimmt. Der Auswahl der Interviewpartner kommt eine bedeutende Rolle zu, denn diese entschei
发表于 2025-3-23 03:43:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:54:43 | 显示全部楼层
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