找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement; Strategien im Zeital Ansgar Zerfaß,Kathrin M. Möslein Book 2009 Gabler Verlag | S

[复制链接]
查看: 13872|回复: 59
发表于 2025-3-21 16:29:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement
副标题Strategien im Zeital
编辑Ansgar Zerfaß,Kathrin M. Möslein
视频videohttp://file.papertrans.cn/545/544589/544589.mp4
概述Gezielter Einblick in aktuelle Konzepte des Innovationsmanagements und Verknüpfung mit der dabei notwendigen Kommunikations-Kompetenz
图书封面Titlebook: Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement; Strategien im Zeital Ansgar Zerfaß,Kathrin M. Möslein Book 2009 Gabler Verlag | S
描述Vorwort Es gibt kaum ein Begriffspaar in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, das so viel ver spricht und zugleich so viel verschleiert wie „Innovation“ und „Innovationsmanage ment“. Neue Technologien, Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsprozesse gelten als Treiber für künftiges Wachstum. Unternehmen und Regierungen weltweit räumen dem Thema Innovation auf ihrer strategischen Agenda oberste Priorität ein. Aufgrund der volkswirtschaftlichen Effekte wird eine verstärkte Innovationstätigkeit mit seltener Einmütigkeit auch von Industrieverbänden, Gewerkschaften und Parteien aller Cou leur gefordert. Im Ergebnis investieren Unternehmen nachhaltig in Innovationen und setzen teilweise sogar CIOs als „Chief Innovation Officer“ ein. Die meisten Industrie staaten stellen öffentliche Finanzmittel für die Forschung und teilweise auch für den Aufbau regionaler Innovationsnetzwerke zur Verfügung. In der gesellschaftlichen Kommunikation spielen Innovationen eine zentrale Rolle –sie sind positiv konnotiert und ein fester Bestandteil der Marketing und PR Aktivitäten von Unternehmen und Forschungseinrichtungen. Zukunftsweisende Ideen oder Anwendungen werden über all in schillernden Farben darge
出版日期Book 2009
关键词Erfolgsfaktor; Innovation; Innovationskommunikation; Innovationsmanagement; Innovationsstrategie; Kommuni
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8242-1
isbn_ebook978-3-8349-8242-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement影响因子(影响力)




书目名称Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement网络公开度




书目名称Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement网络公开度学科排名




书目名称Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement被引频次




书目名称Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement被引频次学科排名




书目名称Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement年度引用




书目名称Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement年度引用学科排名




书目名称Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement读者反馈




书目名称Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:21:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:02:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:51:03 | 显示全部楼层
Social Software für Open InnovationSocial Software. Eine Strukturierung der Lösungen ist anhand des Unterstützungsschwerpunkts nach Inhalt, Kommunikation sowie Identität und Netzwerk möglich. Dabei hat jede Innovatorengruppe spezifische Bedürfnisse in ihren innovativen Aktivitäten, die durch das Angebot der passenden Social Software unterstützt werden können.
发表于 2025-3-22 11:59:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:55:16 | 显示全部楼层
Wertschöpfungsprinzipien von Open Innovationlang intern erstellt wurde, an ein Undefiniertes (offenes), großes Netzwerk externer Akteure. Die Erstellung dieser Aufgabe erfolgt dabei oft kollaborativ zwischen mehreren Nutzern, in anderen Fällen aber auch durch einen Akteur allein.
发表于 2025-3-22 19:43:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:59:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:53:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:29:39 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-7 07:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表