找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Klang macht Marken; Sonic Branding als D Sonja Kastner Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Designp

[复制链接]
查看: 19915|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:16:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Klang macht Marken
副标题Sonic Branding als D
编辑Sonja Kastner
视频videohttp://file.papertrans.cn/544/543153/543153.mp4
图书封面Titlebook: Klang macht Marken; Sonic Branding als D Sonja Kastner Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Designp
描述Sonic Branding stattet eine Marke mit spezifischen, unverwechselbaren Klängen aus. In Unternehmen und Agenturen wird verstärkt auf die gezielte Gestaltung einer akustischen Markenkommunikation Wert gelegt, da ihr hoher Wiedererkennungswert eine individuelle Markenpersönlichkeit kommuniziert. In der Marketingforschung ist hierzu allerdings ein Theoriemangel zu reklamieren. ..Die Konzeption und Kreation von Brand Sounds ist ein komplexer Vorgang. Sonja Kastner zeigt systematisch auf, wie man die Merkmale einer Marke durch ihr akustisches Erscheinungsbild in verschiedenen Medien stimmig widerspiegeln kann und wie sich die Klangbilder in ein multisensuelles Markenkonzept integrieren lassen. In einer Fallstudienanalyse stellt die Autorin detailliert den Konzeptionsprozess von Sonic Branding dar und sie entwickelt ein realitätsnahes und für Agenturen nutzbares Briefingkonzept für den Gestaltungsprozess von Brand Sounds..
出版日期Book 2008
关键词Designprozess; Fallstudienanalyse; Kommunikation; Marke; Markenführung; Markengestaltung; Markenkommunikat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9651-0
isbn_softcover978-3-8350-6084-5
isbn_ebook978-3-8349-9651-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Klang macht Marken影响因子(影响力)




书目名称Klang macht Marken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Klang macht Marken网络公开度




书目名称Klang macht Marken网络公开度学科排名




书目名称Klang macht Marken被引频次




书目名称Klang macht Marken被引频次学科排名




书目名称Klang macht Marken年度引用




书目名称Klang macht Marken年度引用学科排名




书目名称Klang macht Marken读者反馈




书目名称Klang macht Marken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:48:52 | 显示全部楼层
today: zero dispersion at λ = 1.3 µm and minimum loss at λ = 1.55 µm [10.4,5]. Finally, even the very early lasers fabricated from GaInAs/InP turned out to be very reliable [10.6–8]. By 1979 their reliability matched that of the much older and then more established GaAs/AlGaAs lasers [10.9]. Today,
发表于 2025-3-22 01:22:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:22:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:58:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:07:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:07:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:40:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:41:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:48:42 | 显示全部楼层
Book 2008tung einer akustischen Markenkommunikation Wert gelegt, da ihr hoher Wiedererkennungswert eine individuelle Markenpersönlichkeit kommuniziert. In der Marketingforschung ist hierzu allerdings ein Theoriemangel zu reklamieren. ..Die Konzeption und Kreation von Brand Sounds ist ein komplexer Vorgang. S
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 10:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表