找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kinder und ihre Peers beim kooperativen Lernen; Differenz bearbeiten Torsten Eckermann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Do

[复制链接]
楼主: 代表
发表于 2025-3-23 10:53:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:29:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:46:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:18:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:06:02 | 显示全部楼层
Torsten Eckermanner Betrieb geführt wird, muss mit dem Auftrag der Organisation vereinbar sein. Das Postulat der Wertekohärenz meint dabei nicht etwa Widerspruchsfreiheit, sondern ist eine Aufforderung an die Führung, die auf allen Ebenen sichtbaren und unsichtbaren Spannungen im Sinne der Dialogik so zum Gegenstand
发表于 2025-3-24 09:05:56 | 显示全部楼层
von Differenzen insofern zu relativieren wäre, als Differenzen nicht einfach von der außerschulischen in die schulische Lebenswelt eindringen, sondern auch mit Hilfe schulinterner Unterscheidungen innerhalb der Unterrichtspraxis selbst erzeugt und verstetigt werden.978-3-658-15751-7978-3-658-15752-4
发表于 2025-3-24 10:50:42 | 显示全部楼层
Stand der Forschung,t wird die Darstellung des Forschungsstands auch dadurch, dass mit je unterschiedlichem methodischen und theoretischen Zuschnitt auf die Peer-Beziehungen von Kindern und Jugendlichen zugegriffen wird.
发表于 2025-3-24 17:41:31 | 显示全部楼层
Darstellung der Ergebnisse,chend der Handlungsprobleme ausgewählt. Die nachfolgende Ergebnisdarstellung erfolgt entlang der Handlungsprobleme „Warten und Anfangen“, „Reihenfolge bestimmen“, „Vorlesen und Zuhören“ sowie „Rückmeldungen geben“.
发表于 2025-3-24 21:49:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:52:33 | 显示全部楼层
Methodische Anlage der Studie, sozialer Differenzierung hohe methodologische Herausforderungen (vgl. Fritzsche & Tervooren, 2012). Nicht zuletzt wird dabei immer wieder auf die Gefahr der Reifizierung, Bestätigung und Festschreibung von Differenzkategorien durch die Forscher und Forscherinnen selbst hingewiesen (vgl. Diehm, Kuhn & Machhold, 2013).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-7 07:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表