找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kundenorientierte Softwareproduktion; Helmut Degen Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Fallstudie.Mode.Märkte.Produktion.Software

[复制链接]
楼主: BOUT
发表于 2025-3-23 11:34:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:57:25 | 显示全部楼层
nden Auswirkung der theoretischen Vernunft. Nur noch in einem laxen Sinne nennen wir die Philosophien der vorplatonischen Epoche, nennen wir ähnliche Kulturgestaltungen anderer Völker und Zeiten Wissenschaften. Nur als Vorformen, Vorstufen der Wissenschaft lassen wir sie gelten. Wissenschaft in eine
发表于 2025-3-23 20:47:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:04:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:33:15 | 显示全部楼层
,Wirkmodell für Softwareprodukte, von Software als Marketing-Objekt (vgl. Abschnitt 2.4). Da die vorgestellten Softwareprodukt-Modelle nicht marketingorientiert sind, wird im Kapitel 3.1 ein solches Modell, das sogenannte Wirkmodell, entwickelt. Die einzelnen Kategorien des Wirkmodells werden in Abschnitt 3.2 ausführlich beschriebe
发表于 2025-3-24 09:29:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:32:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:14:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:46:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:27:42 | 显示全部楼层
,Wirkmodell für Softwareprodukte,n. Das Wirkmodell mit den Leistungs- und Mittelkategorien erhebt den Anspruch, unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Marketing-Objekts Software die skizzierte Forschungslücke zu schließen. Weitere Eigenschaften des Wirkmodells, insbesondere die Beziehungen zwischen den vier Kategorien, werden in Abschnitt 3.3 beschrieben.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-7 07:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表