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Titlebook: Kundenbindung durch Weiterempfehlung; Eine experimentelle Ina Garnefeld Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

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楼主: FLUX
发表于 2025-3-23 12:18:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:06:00 | 显示全部楼层
ducational sciences shows that epistemological beliefs play a major role in the learning success we want to test, (i) whether there is a positive correlation between epistemological beliefs and grammatical knowledge, and (ii) whether certain epistemological beliefs go along with a more sophisticated
发表于 2025-3-23 21:57:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:13:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:43:47 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,apitel werden noch einmal die wichtigsten Ergebnisse dieser Untersuchung zusammenfassend dargestellt (.). Im Anschluss werden hieraus Implikationen für die Marketingwissenschaft und - praxis abgeleitet (.). Abschließend zeigt . Limitationen der durchgeführten Studien auf und weist auf weiterführende
发表于 2025-3-24 10:28:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:44:53 | 显示全部楼层
978-3-8349-1136-0Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-24 16:14:22 | 显示全部楼层
Kundenbindung durch Weiterempfehlung978-3-8349-9945-0Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
发表于 2025-3-24 22:47:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:22:52 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen,Die Themenfelder „Kundenempfehlung“ und „Kundenbindung“ haben in der Vergangenheit große Aufmerksamkeit in der Marketingliteratur erfahren. In diesem Kapitel werden die konzeptionellen Grundlagen zu diesen Themenfeldern präsentiert. Hierzu wird in . zunächst die Kundenempfehlung betrachtet, bevor . auf die Kundenbindung eingeht.
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