找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Kulturagenten als Kooperationsstifter?; Förderprogramme der Tobias Fink,Doreen Götzky,Thomas Renz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 48560|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:25:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Kulturagenten als Kooperationsstifter?
副标题Förderprogramme der
编辑Tobias Fink,Doreen Götzky,Thomas Renz
视频videohttp://file.papertrans.cn/541/540876/540876.mp4
概述Kulturelle Bildung als boomender Fördermarkt.Kritische Auseinandersetzung zu Wirkungsannahmen und Erfolgskriterien.Aktueller organisationstheoretischer Beitrag zur Weiterentwicklung von Förderprogramm
图书封面Titlebook: Kulturagenten als Kooperationsstifter?; Förderprogramme der  Tobias Fink,Doreen Götzky,Thomas Renz Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.In diesem Buch entwickeln die AutorInnen Grundlagen zur systematischen Erforschung von Förderprogrammen der Kulturellen Bildung. Im Mittelpunkt steht das Programm .Kulturagenten für kreative Schulen., das vor dem Hintergrund der Organisationstheorie des Neo-Institutionalismus sowie mit qualitativen und quantitativen empirischen Methoden analysiert wird. Das Untersuchungsinteresse galt dabei vor allem der Frage, ob und wie das Programm zum Aufbau von Kooperationen zwischen Schulen und Kultureinrichtungen beitragen konnte. .
出版日期Book 2017
关键词Kultur; Bildung; Kreative Schulen; Steuerung; Schule; Organisationstheorie; Kulturenrichtungen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15009-9
isbn_softcover978-3-658-15008-2
isbn_ebook978-3-658-15009-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Kulturagenten als Kooperationsstifter?影响因子(影响力)




书目名称Kulturagenten als Kooperationsstifter?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Kulturagenten als Kooperationsstifter?网络公开度




书目名称Kulturagenten als Kooperationsstifter?网络公开度学科排名




书目名称Kulturagenten als Kooperationsstifter?被引频次




书目名称Kulturagenten als Kooperationsstifter?被引频次学科排名




书目名称Kulturagenten als Kooperationsstifter?年度引用




书目名称Kulturagenten als Kooperationsstifter?年度引用学科排名




书目名称Kulturagenten als Kooperationsstifter?读者反馈




书目名称Kulturagenten als Kooperationsstifter?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:05:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:55:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15009-9Kultur; Bildung; Kreative Schulen; Steuerung; Schule; Organisationstheorie; Kulturenrichtungen
发表于 2025-3-22 06:20:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:35:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:11:46 | 显示全部楼层
,Forschung zu Förderprogrammen Kultureller Bildung – eine Einleitung,ntersuchung zum Programm .. Der Fokus liegt dabei auf den Kooperationen zwischen Schulen und Kultureinrichtungen, die im Programm vor allem durch die Implementierung des Kulturagenten als neuen Akteur angestiftet werden sollten. Zudem werden Zielsetzungen und Aufbau des vorliegenden Bandes vorgestel
发表于 2025-3-22 17:10:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:55:30 | 显示全部楼层
Programmziel: Kooperation,Arbeiten zum Thema Kooperation zwischen Schulen und außerschulischen Partnern zeigt, dass noch keine ausreichende Zusammenarbeit vorliegt. Diese Grundlage ist aber notwendig, um der Größe des Programmes Kulturagenten für kreative Schulen, der Heterogenität der beteiligten Kulturpartner und der Kompl
发表于 2025-3-23 03:38:42 | 显示全部楼层
Kunst oder Unterricht?,en Phänomene realer Zusammenarbeit systematisch interpretiert werden können. Für die Analysen zum Programm . wird der Neo-Institutionalismus als theoretischer Bezugsrahmen gewählt. Dieser Text führt in die Grundannahmen des Neo-Institutionalismus ein, indem die zentralen Konzepte Institution, Legiti
发表于 2025-3-23 06:57:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 05:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表