用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Krisenkommunikation in Tourismusorganisationen; Grundlagen, Praxis, Silke Hahn,Zeljka Neuss Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2

[复制链接]
楼主: FORGE
发表于 2025-3-27 00:36:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:52:28 | 显示全部楼层
Umfrage: Krisen-Bewusstsein, Krisenprävention und Krisenkommunikation in Tourismusorganisationeniert das Krisenbewusstsein der agierenden Organisation ausgebildet ist. Mit Blick auf den Untersuchungsgegenstand „Tourismusorganisationen“ ergeben sich folgende Fragestellungen: Ab wann wird eine Krise zur Krise? Welche Maßnahmen erachtet man im Rahmen der organisationsspezifischen Krisenprävention
发表于 2025-3-27 06:10:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:09:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:50:34 | 显示全部楼层
„Vernetzung hat Priorität“: Experteninterview mit B2B- und Verbandsvertreternzugsgruppen. Eine zentrale Rolle spielen B2B-Partner wie Reisebüros, Paketreiseveranstalter (Paketer) und auch Verbände. Dieses Kapitel zeigt im Experteninterview, inwiefern Krisen die Tätigkeiten der B2B-Partner beeinflussen, welche Krisen-Tools Verbände für ihre Mitglieder nutzen und welche Kommun
发表于 2025-3-27 19:42:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:52:36 | 显示全部楼层
Social-Media-Krisenmanagement: Krisenerkennung, Krisenintervention und die besondere Rolle von Bewer gefährden können. Wie dieser Schaden ausfällt, hängt neben den objektiven Gegebenheiten auch von der subjektiven Interpretation der Öffentlichkeit ab, welche durch die Krisenkommunikationsmaßnahmen des Betroffenen beeinflusst werden kann. In diesem Kapitel soll die Sonderrolle von Krisen in soziale
发表于 2025-3-28 04:47:21 | 显示全部楼层
Das Krisenhandbuch: Individuelle Sicherheit in Krisenprävention und -interventionrstützen Tourismusorganisationen dabei, mögliche Risikoszenarien bereits im Vorfeld zu identifizieren und priorisieren? Wie lässt sich ein organisationsinternes Bewusstsein für die Relevanz des Handelns jedes Einzelnen implementieren? Im Ernstfall bildet das Krisenhandbuch eine wichtige Orientierung
发表于 2025-3-28 06:35:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:09:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 21:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表