找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: iCity. Transformative Research for the Livable, Intelligent, and Sustainable City; Research Findings of Volker Coors,Dirk Pietruschka,Bernd

[复制链接]
楼主: 小缺点
发表于 2025-3-28 14:54:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:34:37 | 显示全部楼层
Rebecca Heckmann,Sören Kock,Lutz Gaspersntkultur, Hypermärkte, Strategien-Surfing, Events als Soziodesign, Meme und Designer-Viren, Issue-Management.-Best Practice: Prägnante Texte und Abbildungen informieren in 21 Fallstudien über die Entwicklung wegweisender Projekte, stellen Aufgabe, Konzept, Arbeitsansatz, Durchführung und Ergebnis da
发表于 2025-3-28 23:09:51 | 显示全部楼层
Torsten Armstroff,Lutz Gaspersntkultur, Hypermärkte, Strategien-Surfing, Events als Soziodesign, Meme und Designer-Viren, Issue-Management.-Best Practice: Prägnante Texte und Abbildungen informieren in 21 Fallstudien über die Entwicklung wegweisender Projekte, stellen Aufgabe, Konzept, Arbeitsansatz, Durchführung und Ergebnis da
发表于 2025-3-29 04:37:25 | 显示全部楼层
Joschua Weißbeck,Lutz Gaspersand nicht auch gereicht? Wo sind die Mehrwerte Ihrer physischen Anwesenheit? Wann ist die nächste Kaffeepause, um die Gelegenheit zu haben, Kontakte wieder aufzufrischen?.Häufig fehlt bei Veranstaltungen auf der einen Seite die adressatengerechte und –einbindende Inszenierung der Gesamtveranstaltung
发表于 2025-3-29 09:23:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:46:06 | 显示全部楼层
Fatemeh Alidoost,Gerrit Austen,Michael Hahnnd den eigenen Erfahrungsschatz bei der Urlaubsplanung behilflich war, können heutzutage sowohl viele unterschiedliche Online-Reiseportale als auch Internetseiten von Anbietern touristischer Dienstleistungen sowie Foren und Blogs konsultiert werden, mittels derer sich die Reisewilligen rasch, einfac
发表于 2025-3-29 18:12:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:47:37 | 显示全部楼层
Shubhi Harbola,Martin Storz,Volker Coorsen wie Persönlichkeitseigenschaften oder die persönliche Musikpräferenz spielen. Versuchspersonen wurden dazu randomisiert einer von vier Experimentalbedingungen zugeteilt. Den ProbandInnen wurde ein kurzes Video präsentiert, das einen belebten Messestand zeigte. Alle Experimentalgruppen sahen dasse
发表于 2025-3-30 03:29:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:30:48 | 显示全部楼层
Interests of (In)frequent Bike Users: Analysis of Differing Target Groups’ Needs Concerning the Routuld be a target group for the . and . could be a target group for the .. The latter was confirmed in study 2, a technology acceptance study based on a sample with . of Stuttgart. Future studies on the application should investigate the long-term technology acceptance of the two groups. This could he
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 18:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表