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Titlebook: Internationale Personalentwicklung; Ausländische Führung Maryam Djarrahzadeh Book 1993 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1993 A

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查看: 28452|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:15:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationale Personalentwicklung
副标题Ausländische Führung
编辑Maryam Djarrahzadeh
视频video
图书封面Titlebook: Internationale Personalentwicklung; Ausländische Führung Maryam Djarrahzadeh Book 1993 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1993 A
出版日期Book 1993
关键词Auslandseinsatz; Bewertung; Führungskräfte; Internationalisierung; Lohnsteuer; Management; Mitarbeiter; Mul
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85758-3
isbn_softcover978-3-8244-0157-4
isbn_ebook978-3-322-85758-3
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1993
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发表于 2025-3-21 22:31:44 | 显示全部楼层
978-3-8244-0157-4Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 1993
发表于 2025-3-22 00:46:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:24:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:06:54 | 显示全部楼层
,Zusammenführung von Theorie und Empirie, praktische Handlungsempfehlungen und Resümee,icklung und hier speziell der Qualifizierung von Mitarbeitern aus ausländischen Tochtergesellschaften in deutschen MNU eine wachsende Bedeutung zukommt. Für letzteres zeigt sich, daß in Zukunft qualitative sowie quantitative Veränderungen zu erwarten sind.
发表于 2025-3-22 15:40:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:44:24 | 显示全部楼层
Maryam Djarrahzadehg process of buying. The dominant role of visual information in marketing communications evoke the need to increase the effectiveness of promotional campaigns. Senders of marketing messages want to know whether the marketing measures and incentives used, such as product labels, reach the target segm
发表于 2025-3-22 23:58:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:01:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:18:29 | 显示全部楼层
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