找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Irritation als Chance; Bildung fachdidaktis Ingrid Bähr,Ulrich Gebhard,Wolfgang Sting Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei

[复制链接]
楼主: Heel-Spur
发表于 2025-3-26 23:27:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:43:40 | 显示全部楼层
Antworten auf Irritationsmomente im Biologie- und Theaterunterricht erlebte Irritationsmomente untersucht und rekonstruiert. Dabei bildet die Dimension des Performativen als mögliche subjekt- und erfahrungsorientierte Handlungsweise sowohl im Biologieunterricht als auch im Theaterunterricht eine verbindende Zuordnungsebene. Im Zusammenspiel der beiden Fächer Biolog
发表于 2025-3-27 08:45:01 | 显示全部楼层
Antworten auf Bilderationsprozesse nicht . erforschen lassen, stellt Sabisch in dieser Studie eine . zur Debatte, in der Prozesse des Antwortens (Waldenfels) auf Bilder mittels eines experimentellen Forschungsdesigns untersucht. In ihrer Mikroanalyse, einer vierminütigen videographierten interaktiven Gesprächs- und Zei
发表于 2025-3-27 12:27:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:21:08 | 显示全部楼层
Zuwenden und Vermeiden Irritation im Sinne eines unvorhergesehenen In-Bewegung-Geratens von Welt- und Selbstverhältnissen. Dabei wird herausgearbeitet, dass im Fachkontext Theater entsprechende Momente strukturell angelegt sind und seit jeher mit positiven Qualitäten besetzt werden. Ein ihnen zugeschriebenes Bildungspote
发表于 2025-3-27 20:36:34 | 显示全部楼层
Was bedeutet ein aufmerksamer Umgang mit Kontingenz für die kunst- und theaterpädagogische Vermittlurojekt zum Umgang mit Kontingenz beim Unterrichten und/ oder beim Anleiten von künstlerischen Prozessen. Die auf den Umgang mit Kontingenz gerichtete Auseinandersetzung mit der eigenen Vermittlungspraxis gab mehrmals Anstoß für Momente und Prozesse, in denen bspw. Kunstverständnisse, ästhetische und
发表于 2025-3-28 00:09:34 | 显示全部楼层
Auf implizites Wissen setzen: zur Ungewissheit ästhetischer Praktiken ein Begriff der ästhetischen Praktiken eingegrenzt. In Anlehnung an das Beispiel eines Künstlerinnen-Interviews im Rahmen seiner qualitativ-empirischen Forschungsarbeit zeigt der Autor, inwieweit implizites Wissen ästhetisches Handeln und Wahrnehmen konstituiert. Reflexion kann dabei einerseits als
发表于 2025-3-28 04:09:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:58:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:35:08 | 显示全部楼层
scheme and the power set axiom. The strength of .plus full separation is the same as that of second order arithmetic, using a straightforward realizability interpretation in classical second order arithmetic and the fact that second order Heyting arithmetic is already embedded in .plus full separati
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-16 17:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表