找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Irritation als Chance; Bildung fachdidaktis Ingrid Bähr,Ulrich Gebhard,Wolfgang Sting Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Tei

[复制链接]
楼主: Heel-Spur
发表于 2025-3-25 05:20:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:48:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:47:42 | 显示全部楼层
Antworten auf Bilderädagogisieren und genau dadurch fungiert es als Mittel der Reflexion. Die methodologische Neuerung des Ansatzes besteht darin, Verkörperungen als bildliche Antwortprozesse im Übergang zu denken und so eine . zu entwerfen, die eine gegenstandsangemessene . vom Fall her konzipiert und auf eine Symptom
发表于 2025-3-25 16:50:57 | 显示全部楼层
Irritation als produktives Moment im bewegungsbezogenen Bildungsprozess?zweier Fallbeispiele veranschaulicht. Im Ergebnis zeigt sich, dass sich die Schüler/innen zwar (in unterschiedlichem Maße offen) auf die Situationen einlassen, jedoch auch relativ schnell versuchen, diese wieder zu „schließen“ indem sie v.a. auf Bekanntes zurückgreifen. Insgesamt erscheinen dadurch
发表于 2025-3-25 22:45:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:56:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:25:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:02:29 | 显示全部楼层
Responsivität und Medialität in Bildungs- und Erfahrungsprozessen um die Frage, wie Medialität in theoretischer wie methodologischer Hinsicht einen Zugang zu Bildungs- und Erfahrungsprozessen generieren kann. Um die Bedeutung des Medialen für transformatorische Prozesse nicht lediglich als technisches, wiederholbares Unterfangen zu begreifen, sondern ihre je sing
发表于 2025-3-26 16:17:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:26:11 | 显示全部楼层
Ungewissheit, der innere Feind für unterrichtliches Handelnvor allem als beunruhigend wahrgenommen worden, nur selten als begrüßenswertes Essential. So wurde es mehr durch Strategien der Schließung bearbeitet als mit Spontaneität. Offenheit bedeutet aber keine Beliebigkeit und Ziele werden damit nicht geopfert. Irritation ist als Bildungschance zu verstehen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-16 18:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表