找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Investor Relations in der Unternehmenskommunikation; Kommunikationswissen Achim Janik Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Kapital.

[复制链接]
查看: 13742|回复: 42
发表于 2025-3-21 19:23:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Investor Relations in der Unternehmenskommunikation
副标题Kommunikationswissen
编辑Achim Janik
视频video
概述Neue Konzepte für die Unternehmenskommunikation
丛书名称Organisationskommunikation
图书封面Titlebook: Investor Relations in der Unternehmenskommunikation; Kommunikationswissen Achim Janik Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Kapital.
描述Theoretische Auseinandersetzungen mit Investor Relations sind in der Kommunikationswissenschaft bislang Mangelware. Insbesondere nach einer sozial- und kommunikationstheoretischen Analyse des Verhältnisses zwischen Investor Relations und klassischer Unternehmenskommunikation sucht man vergeblich. Auf der Basis einer Kombination von System- und Akteurstheorien und mit dem Anspruch, einen kommunikationswissenschaftlichen Beitrag zur strategischen Optimierung praktischer Kommunikationsarbeit zu leisten, schließt das Buch diese Lücke. Im Vergleich und in Abgrenzung zur klassischen Unternehmenskommunikation zeigt der Autor die Strukturen, Leistungspotenziale und spezifischen Umweltbedingungen des sozialen Systems Investor Relations auf. Dabei konzipiert er die Kapitalmarkt-Öffentlichkeit und die (Medien-)Öffentlichkeit als eigenständige Wahrnehmungsräume, die durch unterschiedliche Bewertungskriterien strukturiert sind.
出版日期Book 2002
关键词Kapital; Kommunikation; Kommunikationswissenschaft; Medien; Nation; Public Relations; Struktur; Sucht; Umwel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10407-0
isbn_softcover978-3-531-13827-5
isbn_ebook978-3-663-10407-0Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Investor Relations in der Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Investor Relations in der Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Investor Relations in der Unternehmenskommunikation网络公开度




书目名称Investor Relations in der Unternehmenskommunikation网络公开度学科排名




书目名称Investor Relations in der Unternehmenskommunikation被引频次




书目名称Investor Relations in der Unternehmenskommunikation被引频次学科排名




书目名称Investor Relations in der Unternehmenskommunikation年度引用




书目名称Investor Relations in der Unternehmenskommunikation年度引用学科排名




书目名称Investor Relations in der Unternehmenskommunikation读者反馈




书目名称Investor Relations in der Unternehmenskommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:13:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:20:06 | 显示全部楼层
Unternehmenskommunikation,spraxis üblichen Organisationsstruktur sowie gängiger Zielformulierungen das substanzielle Ziel der Unternehmenskommunikation eruiert. Dazu sind die üblichen Zielformulierungen einer kritischen, kommunikationstheoretischen Prüfung zu unterziehen. Daran anschließend erfolgt die Bestimmung des substan
发表于 2025-3-22 05:58:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:03:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:54:38 | 显示全部楼层
,Identifizierung von persönlichen Interessen, erklären, „. spezifische gesellschaftliche Akteure gerade die Interessen haben, die sie haben“ (Schimank 1988, 622), bietet es sich an, den gesellschaftstheoretischen Rahmen der vorliegenden Untersuchung auch zur systematischen Identifizierung der persönlichen Interessen von Individuen zu nutzen. D
发表于 2025-3-22 20:23:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:18:50 | 显示全部楼层
,Medien-Öffentlichkeit,rfassten Öffentlichkeit zu zählen sind. Zu diesem Zweck sowie aufgrund der nicht zu unterschätzenden Bedeutung, die der „.“ (Arlt 1999, 185) und den untrennbar damit verbundenen journalistischen Berichterstattungen für die Meinungs- und Imagebildung in modernen Gesellschaften zukommt,. ist deren Ein
发表于 2025-3-23 01:45:30 | 显示全部楼层
,Kapitalmarkt-Öffentlichkeit,sraumes von dem gesellschaftspolitischen Ausschnitt. des gesamtgesellschaftlichen Wahrnehmungsraumes . im Vordergrund steht. Hinsichtlich des forschungsleitenden Problems, das vorrangig aus den — bislang nur vermuteten — unterschiedlichen Bewertungskriterien resultiert, die in der Medien-Öffentlichk
发表于 2025-3-23 08:34:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 07:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表