找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interviews und audiovisueller Essayismus Alexander Kluges; Ein ästhetisch-perfo Florian Wobser Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die A

[复制链接]
楼主: 断头台
发表于 2025-3-23 11:07:20 | 显示全部楼层
Interviews und audiovisueller Essayismus Alexander Kluges978-3-662-68027-8Series ISSN 2569-331X Series E-ISSN 2569-3328
发表于 2025-3-23 17:03:19 | 显示全部楼层
Zwischenreflexion: ,ästhetisch-performativen Bildungsprojekts höchst relevant ist. In dieser . sollen wesentliche bisherige Wahrnehmungen und Reflexionen gebündelt und mit der konzeptionell im Zentrum stehenden ›Verflüssigung‹ verbundene Probleme pointiert erläutert werden.
发表于 2025-3-23 20:53:33 | 显示全部楼层
2569-331X didaktisch angelegt und speziell auf den Diskurs der Fachdid.Dieser Band entwickelt eine "mediensensible" Fachdidaktik Philosophie/Ethik. In Bezug auf die Lebenswelt der Schüler*innen werden Unterhaltungen und Kunstfilme des Medienphilosophen Alexander Kluge auf dessen Web-TV .dctp.tv. für eine phil
发表于 2025-3-23 23:04:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:43:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:13:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:56:14 | 显示全部楼层
Abschlussreflexion: ,ils variierenden diskursiven und präsentativen Gestaltungen jener drei Formate Kluges neigen zum Kontroversen, so dass im Folgenden zum Abschluss einige weitere ausgewählte konzeptionelle Aspekte kritisch reflektiert werden sollen.
发表于 2025-3-24 17:00:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:11:16 | 显示全部楼层
Einleitung,tiv verfasste Bände mit philosophischer Theorie umfasst – eine . mit ihrem Untertitel . (Kluge & Negt, 2001). Sein langes engagiertes Bemühen um eine . und zugleich . Öffentlichkeit veranlasste den Kollegen Habermas zu seinem Urteil, dass Kluge „der nicht-zynische Denker schlechthin“ (Wittlich, 2001, 0:03:44) sei.
发表于 2025-3-25 02:45:17 | 显示全部楼层
Unterrichtspraktische Schwierigkeiten, Herausforderungen und Chancen, jedoch die Tatsache, dass ich bereits während meiner Zeit als Promotionsstudent an der Universität Rostock weitere Unterrichtsversuche mit Kluges Medien Kluges vornahm. Dazu zählten einerseits praktische Versuche in den geschützten Räumen universitärer Seminare bzw. einiger Workshops für Lehrer*innen bzw.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 08:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表