找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Intersections Across Disciplines; Interdisciplinarity Brad Hokanson,Marisa Exter,Andrew A. Tawfik Book 2021 Association for Educational C

[复制链接]
楼主: 可乐
发表于 2025-3-30 09:20:01 | 显示全部楼层
Dennis W. Cheekberfordern. Querverweise sind so gut wie ausgeschlossen, dafür aber bezüglich der Praxis wichtige Randbemerkungen eingebracht worden. Ein einführendes Beispiel in Kapitel 2, anschließend Grundlagen über Definitionen und Deklarationen in Kapitel 3, gefolgt von Grundlagen über Typen, Konstanten, Operatoren und 978-3-528-14689-4978-3-322-91941-0
发表于 2025-3-30 15:47:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 18:46:13 | 显示全部楼层
Elizabeth Boling,Colin M. Grayr dieser Einführung braucht über keine Vorkenntnisse aus dem Bereich der Elektronischen Datenverarbeitung zu verfügen, da die wichtigsten Begriffe zusammen mit den Elementen von COBOL vermittelt werden. Nach der Lektüre dieser Einführung wird der Leser in der Lage sein, selbständig COBOL-Programme zu entwicke978-3-528-23335-8978-3-322-89745-9
发表于 2025-3-30 21:52:20 | 显示全部楼层
Mohan Yang,Iryna Ashby,Brantly McCord,Tadd Farmer,Umair Sarwar,Marisa Exterg von FORTRAN IV darstellt und so die früheren Abweichungen soweit wie möglich in den Standard aufnimmt. Das vorliegende Buch führt in die Programmiersprache FORTRAN 77 an Hand von Beispielen ein, wobei gleichzeitig auf abweichende Sprachelemente von FORTRAN IV eingegangen wird. Die Beispiele und Aufgaben sin978-3-528-03345-3978-3-663-14158-7
发表于 2025-3-31 02:11:22 | 显示全部楼层
Caren S. Oberg,Lin Nelson-MaysonRAN IV darstellt und so die früheren Abweichungen soweit wie möglich in den Standard aufnimmt. Das vorliegende Buch führt in die Programmiersprache FORTRAN 77 an Hand von Beispielen ein, wobei gleichzeitig auf abweichende Sprachelemente von FORTRAN IV eingegangen wird. Die Beispiele und Aufgaben sin
发表于 2025-3-31 05:25:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 13:08:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 16:07:27 | 显示全部楼层
Andrea Adams,Yonghua Feng,Juhong Christie Liu,Eric Stauffer
发表于 2025-3-31 21:05:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 23:46:07 | 显示全部楼层
Wisdom and Power: Using Information Theory to Assess the Transactional Relationship Between the Leant and unique perspective. The purpose of this chapter is to discuss this viewpoint and examine how to rethink instructional design methods by focusing on and assessing how individuals transact and communicate information during the learning process.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 04:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表