找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internet-Marketing und Electronic Commerce; Grundlagen - Rahmenb Wolfgang Fritz Book 2000 Springer Science+Business Media Dordrecht 2000 El

[复制链接]
查看: 50303|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:15:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce
副标题Grundlagen - Rahmenb
编辑Wolfgang Fritz
视频video
概述Erstes einführendes Lehrbuch zum Internet-Marketing und E-Commerce..Autor hat bereits durch ein etabliertes Standardwerk zum Internet-Marketing bei Schäffer-Poeschel hier einen guten Namen..Didaktisch
图书封面Titlebook: Internet-Marketing und Electronic Commerce; Grundlagen - Rahmenb Wolfgang Fritz Book 2000 Springer Science+Business Media Dordrecht 2000 El
描述Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuchs..Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des marktorientierten Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Management - die internetbasierte Marketing-Forschung ebenso wie die Planung, Realisation und Kontrolle der Konzeption des Internet-Marketing - zur Sprache. Erfolgreiche Fallbeispiele veranschaulichen die bereits vollzogene Umsetzung in der Praxis.
出版日期Book 2000
关键词Electronic Commerce; Internet; Internet-Marketing; Internet-Ökonomie; Management; Marketing; Marketing-Man
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-06001-7
isbn_softcover978-3-409-11663-3
isbn_ebook978-3-663-06001-7
copyrightSpringer Science+Business Media Dordrecht 2000
The information of publication is updating

书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce影响因子(影响力)




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce网络公开度




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce网络公开度学科排名




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce被引频次




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce被引频次学科排名




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce年度引用




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce年度引用学科排名




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce读者反馈




书目名称Internet-Marketing und Electronic Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:55:45 | 显示全部楼层
Grundlagen des Internet-Marketing und des Electronic Commerce,In diesem Kapitel setzen Sie sich mit wichtigen Grundlagen des Internet-Marketing und des Electronic Commerce auseinander. Danach ist es Ihnen möglich,
发表于 2025-3-22 02:24:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:16:51 | 显示全部楼层
Das Internet als Instrument des Marketing-Managements und des Electronic Commerce,In diesem Kapitel erfahren Sie, in welcher Weise das Internet als Instrument des Marketing und des marktorientierten E-Commerce eingesetzt werden kann. Sie lernen kennen,
发表于 2025-3-22 11:57:44 | 显示全部楼层
Internet-Marketing und Electronic Commerce in der Praxis,In diesem Kapitel sollen Sie einen Eindruck davon gewinnen, wie das Internet-Marketing und der marktorientierte E-Commerce in der Wirtschaftspraxis ausgeprägt sind. Anhand von Ergebnissen empirischer Untersuchungen erfahren Sie, welche Rolle das Internet im Marketing von
发表于 2025-3-22 12:55:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:41:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:03:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:46:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-06001-7Electronic Commerce; Internet; Internet-Marketing; Internet-Ökonomie; Management; Marketing; Marketing-Man
发表于 2025-3-23 07:40:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 10:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表