找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internet Self-Service in Kundenbeziehungen; Gestaltungselemente, Harald Salomann Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[复制链接]
楼主: 贫血
发表于 2025-3-27 00:45:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:11:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:28:49 | 显示全部楼层
man education focuses upon creative planning moving like a pendulum between nature and freedom...The present collection of papers focuses on the underpinnings of the creative workings of the human strategies of reason..978-90-481-7601-4978-1-4020-6302-2Series ISSN 0167-7276 Series E-ISSN 2542-8330
发表于 2025-3-27 10:50:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:39:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:55:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:41:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:14:17 | 显示全部楼层
Book 2008Planung, Konzeption und Umsetzung in kundenorientierten Prozessen ab. Dies beinhaltet die Analyse strategischer Gestaltungselemente zur Identifikation möglicher Geschäftsmodelle. Des Weiteren sind die Ergebnisse in einer Prozesslandkarte für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Service sowie in einem Systemarchitekturvorschlag dokumentiert..
发表于 2025-3-28 07:27:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:44:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7643-8624-5ETFE; Material; Plastic; architecture; building; construction; design; environment; foils; structure; sustaina
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 01:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表