找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interne Kommunikation und Unternehmensführung; Theorie und Praxis e Ulrike Buchholz,Susanne Knorre Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 技巧
发表于 2025-3-28 17:26:54 | 显示全部楼层
fte und Mitarbeiter aus den folgenden Abteilungen:.Unternehmensentwicklung.Strategisches Controlling.Recht und Compliance.Change Management.Human Ressources.Kommunikationsmanage978-3-658-23431-7978-3-658-23432-4
发表于 2025-3-28 22:34:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:35:20 | 显示全部楼层
Interne Kommunikation und Unternehmensführung: Grundlagen einer kommunikationszentrierten Managementntegrative, ja konstituierende Wirkungen für das Unternehmen sowie um die (Selbst)Reflexion mittels Sprache, die notwendig ist, um immer aufs Neue Impulse für den notwendigen Wandel geben zu können. In dieser kommunikationszentrierten Perspektive ergibt sich logischerweise zugleich eine grundsätzlic
发表于 2025-3-29 03:41:46 | 显示全部楼层
Perspektiven der internen Kommunikation im Kontext agiler Unternehmensführung: Eine konzeptionelle St auch in Zeiten des Wandels engagiert und initiativ agieren zu können. Agilität wird dabei als kommunikationszentriertes Handeln verstanden, welches über die vier kommunikationsbezogenen Steuergrößen Purpose (Sinn und Orientierung), Mindset (Einstellung und Handlungslogik), Relation (Kollaboration
发表于 2025-3-29 08:43:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:17:56 | 显示全部楼层
Organisationisationseinheiten sind das Rückgrat fraktaler Organisationen. In ihnen dominiert das heterarchische Strukturprinzip, während den wenigen hierarchischen Elementen allenfalls eine ergänzende, stabilisierende Funktion zukommt. Fraktale Organisationen sind grundsätzlich als kommunikationszentriert zu be
发表于 2025-3-29 15:35:04 | 显示全部楼层
Netzwerkmanagementbei geht es darum, lose gekoppelte Netzwerke zu unterstützen, aber zugleich auch deren kommunikative Verbindung zum hierarchischen Betriebssystem sicherzustellen. Auch Netzwerke funktionieren nur dann als effektive Problemlöser, wenn sowohl die Mobilisierung interner Zielgruppen als auch deren Verpf
发表于 2025-3-29 22:35:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:05:11 | 显示全部楼层
Controlling Soll-Ist-Vergleiche, sondern vielmehr die Erklärung plausibler Zusammenhänge, die von der Unternehmensführung genutzt werden können, um situationsgerecht und zugleich flexibel zu entscheiden. Letzteres setzt wiederum eine durchgängige, hierarchie- und organisationsübergreifende Kommunikation voraus
发表于 2025-3-30 05:05:13 | 显示全部楼层
Corporate GovernanceWirkungsvolle Compliance muss in den Werten und Handlungsweisen eines Unternehmens verankert sein. Sowohl Führungskräfte wie Mitarbeitende sollen keinen Zweifel daran haben, dass Compliance-konformes Verhalten für sie selbst und für das Unternehmen von Vorteil ist. Dazu trägt insbesondere der offene
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 12:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表