找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationalisierungsstrategien im Messewesen; Norbert Stoeck Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Innovation.Innovationsmana

[复制链接]
查看: 18007|回复: 40
发表于 2025-3-21 17:32:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationalisierungsstrategien im Messewesen
编辑Norbert Stoeck
视频video
丛书名称Marketing und Innovationsmanagement
图书封面Titlebook: Internationalisierungsstrategien im Messewesen;  Norbert Stoeck Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Innovation.Innovationsmana
描述Die Internationalisierung gewinnt im deutschen Messe- und Ausstellungswesen rapide an Bedeutung. Parallel zur Steigerung des Internationalisierungsgrades von Inlandsmessen haben die Messegesellschaften damit begonnen, ihre Messekonzepte dahingehend zu internationalisieren, daß sie auch im Ausland als Messeveranstalter auftreten. Norbert Stoeck analysiert den Stellenwert, den die Internationalisierung im Messewesen hat, und zeigtHerausforderungen auf, die sich aus diesem Prozeß ergeben. Der Autor entwickelt eine integrierte Strategiesystematik für Messegesellschaften, die den Ausbau der Eigenveranstaltungsaktivitäten im Ausland planen. Zudem werden Einflußfaktoren sowie empirisch fundierte Handlungsempfehlungen für die Ausgestaltung einer solchen Strategie präsentiert."Die konsequente Entscheidungsorientierung, vor allem aber die sowohl theoretisch als auch empirisch fundierten Handlungsempfehlungen belegen die hohe Praxisorientierung und machen die Arbeit damit für Theoretiker wie Praktiker gleichermaßen interessant." Roland Berger, Roland Berger & Partner
出版日期Textbook 1999
关键词Innovation; Innovationsmanagement; Management; Marketing; Marketing und Innovationsmanagement; Messe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08172-2
isbn_softcover978-3-8244-6879-9
isbn_ebook978-3-663-08172-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Internationalisierungsstrategien im Messewesen影响因子(影响力)




书目名称Internationalisierungsstrategien im Messewesen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internationalisierungsstrategien im Messewesen网络公开度




书目名称Internationalisierungsstrategien im Messewesen网络公开度学科排名




书目名称Internationalisierungsstrategien im Messewesen被引频次




书目名称Internationalisierungsstrategien im Messewesen被引频次学科排名




书目名称Internationalisierungsstrategien im Messewesen年度引用




书目名称Internationalisierungsstrategien im Messewesen年度引用学科排名




书目名称Internationalisierungsstrategien im Messewesen读者反馈




书目名称Internationalisierungsstrategien im Messewesen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:54:06 | 显示全部楼层
,Besonderheiten der Dienstleistung Messe und Implikationen für die Internationalisierungspotentiale,ritt Albach. die These, daß das statistische Wachstum des Dienstleistungssektors primär auf einem Verlagerungseffekt zwischen den Unternehmungen beruht. Exemplarisch weist dies auf die Abgrenzungsproblematik des Dienstleistungssektors hin, die sich aus der Schnittmenge mit dem primären und sekundären Sektor ergibt..
发表于 2025-3-22 00:54:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:20:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:42:39 | 显示全部楼层
,Theoretische Erklärungsansätze im Hinblick auf die Wahl der Internationalisierungsstrategie,nkte für das Vorliegen der theoretisch entwickelten Strategiemuster finden lassen. Gleichzeitig könnte ein solches Ergebnis als Bestätigung für die erarbeitete Strategiesystematik interpretiert werden..
发表于 2025-3-22 13:06:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:04:24 | 显示全部楼层
ierungsgrades von Inlandsmessen haben die Messegesellschaften damit begonnen, ihre Messekonzepte dahingehend zu internationalisieren, daß sie auch im Ausland als Messeveranstalter auftreten. Norbert Stoeck analysiert den Stellenwert, den die Internationalisierung im Messewesen hat, und zeigtHerausfo
发表于 2025-3-22 23:09:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:25:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:02:39 | 显示全部楼层
Norbert Stoeck. Book and market valuations of corporations have seen a steady de-coupling since the early 1980s. Over the same period, intellectual property and in particular patent rights have become important resources for building and maintaining corporate value. It is therefore not surprising that firms fight
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 10:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表