找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften; Bausteine, Strategie Franziska Stallmann,Ullrich Wegner Book 2015 Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
查看: 16322|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:39:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften
副标题Bausteine, Strategie
编辑Franziska Stallmann,Ullrich Wegner
视频videohttp://file.papertrans.cn/473/472232/472232.mp4
概述Grundlagen und Prozessmodell.Praxisrelvante Lösungen zur Umsetzung von Internationalisierungsstrategien.Logistische Herausforderungen.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften; Bausteine, Strategie Franziska Stallmann,Ullrich Wegner Book 2015 Springer Fachmedien Wies
描述​Der Handel von Produkten und Dienstleistungen über das Internet hat sich längst etabliert. Viele Unternehmen versprechen sich durch eine Internationalisierung ihrer Handelsgeschäfte zusätzliche Wachstumsimpulse. Die Erarbeitung und Umsetzung einer internationalen Strategie ist im Onlinehandel mit einer Reihe von Herausforderungen verbunden. Rechtliche Fragestellungen, kulturelle Unterschiede und transportlogistische Themen müssen landesspezifisch berücksichtigt werden, um eine erfolgreiche Geschäftsausweitung zu erreichen. Dieses Buch beschreibt Theorien, Grundlagen und Komponenten zur Internationalisierung von Electronic Commerce. Darauf aufbauend wird ein für E-Commerce-Unternehmen spezifisches Prozessmodell zur Strategieformulierung und -umsetzung entwickelt. Mit der Beschreibung und situativen Beurteilung praxisrelevanter Lösungen eignet sich das Buch gleichermaßen für Lehr- und Anwendungszwecke.
出版日期Book 2015
关键词E-Commerce; Globalisierung; Internationalisierung; Internationalisierungsstrategie; Internationalisierun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06782-3
isbn_softcover978-3-658-06781-6
isbn_ebook978-3-658-06782-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften影响因子(影响力)




书目名称Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften网络公开度




书目名称Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften网络公开度学科排名




书目名称Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften被引频次




书目名称Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften被引频次学科排名




书目名称Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften年度引用




书目名称Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften年度引用学科排名




书目名称Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften读者反馈




书目名称Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:11:41 | 显示全部楼层
Franziska Stallmann,Ullrich WegnerGrundlagen und Prozessmodell.Praxisrelvante Lösungen zur Umsetzung von Internationalisierungsstrategien.Logistische Herausforderungen.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 03:40:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:27:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:57:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:08:54 | 显示全部楼层
Theorien der Internationalisierung,derne Theorien der Internationalisierung von Unternehmen einführend beschrieben, auf das E-Commerce Phänomen angewendet und ihr Erklärungspotenzial kritisch hinterfragt. Im Kern gehen die Autoren innerhalb dieses Kapitels der Frage nach, inwieweit die Zielmarktauswahl, die Markteintrittsformen und d
发表于 2025-3-22 20:14:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:45:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:53:43 | 显示全部楼层
r Strategieformulierung und -umsetzung entwickelt. Mit der Beschreibung und situativen Beurteilung praxisrelevanter Lösungen eignet sich das Buch gleichermaßen für Lehr- und Anwendungszwecke.978-3-658-06781-6978-3-658-06782-3
发表于 2025-3-23 08:24:15 | 显示全部楼层
Book 2015ationalisierung von Electronic Commerce. Darauf aufbauend wird ein für E-Commerce-Unternehmen spezifisches Prozessmodell zur Strategieformulierung und -umsetzung entwickelt. Mit der Beschreibung und situativen Beurteilung praxisrelevanter Lösungen eignet sich das Buch gleichermaßen für Lehr- und Anwendungszwecke.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-10 04:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表