找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen; Phillipp Kruse Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fach

[复制链接]
楼主: Cleveland
发表于 2025-3-25 04:59:38 | 显示全部楼层
Grundlagen zur Analyse der Internationalisierung von KMU,s Begriffsverständnis und die Bedeutung der Internationalisierung eingegangen, bevor die Grundlagen und Besonderheiten von KMU im Detail dargestellt werden. Die einzelnen Aspekte werden jeweils vor dem für diese Arbeit relevanten strategischen Hintergrund mit Bezug auf aktuelle Erkenntnisse der Fors
发表于 2025-3-25 10:51:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:19:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:41:53 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,ge dieser Faktoren bestimmen. Im Rahmen veränderter Bedingungen des internationalen Wettbewerbs sollten solche Zusammenhänge aufgezeigt werden, die ein erfolgreiches Handeln von KMU auf ausländischen Märkten beeinflussen. Im Kontext des strategischen Managements wurden hinsichtlich der zu Beginn der
发表于 2025-3-25 21:52:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:20:58 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,tionalisierung (der Absatzmärkte) in Kapitel 2 verschiedene Thesen aufgestellt, die in Kapitel 3 durch konkrete Untersuchungshypothesen fokussiert wurden. Diese wurden in Kapitel 4 anhand gängiger wissenschaftlicher Methoden überprüft und durch entsprechende Implikationen für die Unternehmensleitung von KMU anschaulich dargestellt.
发表于 2025-3-26 05:28:20 | 显示全部楼层
2626-3327 Diese Debatte wird schon seit Jahrzehnten mit einmal mehr und einmal weniger großem Erfolg betrieben. Kritisiert wird etwa eine Sichtweise des Faches, die sich darauf beschränkt, die im Zuge der Internationalisierung e- stehenden Herausforderungen, Probleme und Möglichkeiten eines international täti
发表于 2025-3-26 11:25:33 | 显示全部楼层
,Zum internationalen Erfolg kleiner und mittelständischer Unternehmen, alter Strukturen und eine Verschiebung der bislang vorherrschenden Wettbewerbsbedingungen zur Folge. Da diese Veränderungen nach Eden in den meisten Fällen international bzw. länderübergreifend eintraten, entwickelten sich neue Formen des Wettbewerbs.
发表于 2025-3-26 12:58:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:34:17 | 显示全部楼层
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen978-3-8349-8339-8Series ISSN 2626-3327 Series E-ISSN 2626-3335
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 13:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表