找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internal Branding; Wie Sie Ihre Mitarbe Holger J. Schmidt Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 B2B-

[复制链接]
查看: 8305|回复: 48
发表于 2025-3-21 17:56:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internal Branding
副标题Wie Sie Ihre Mitarbe
编辑Holger J. Schmidt
视频video
概述So machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern
图书封面Titlebook: Internal Branding; Wie Sie Ihre Mitarbe Holger J. Schmidt Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 B2B-
描述Starke Marken entstehen immer von innen nach außen – niemals umgekehrt. Vor allem in Industrie- und Dienstleistungsunternehmen entscheidet die Interaktion zwischen Kunden und Mitarbeitern über den Erfolg einer Marke. Mehr als alle Kommunikationskonzepte ist hier eine erfolgreiche Markenführung von innen gefragt – das „Internal Branding“. ..Holger J. Schmidt, ehemals selbstständiger Markenberater und heute Geschäftsführer eines Trainings- und Beratungsunternehmens in einem internationalen Konzernumfeld, beschreibt, was Sie tun können, um Ihrer Marke von innen nach außen Kraft zu verleihen. Sie erfahren unter anderem,.• warum Unternehmen Marken brauchen und für welche Branchen Internal Branding besonders wichtig ist,.• wie Sie interne Markenführung implementieren und zum Bestandteil der gesamten Führungskultur machen,.• wie Sie Mitarbeiter auswählen und fördern, die Kunden begeistern und halten,.• wie Sie den Erfolg von Internal Branding messen...Checklisten am Ende jedes Kapitels bieten Ihnen die Möglichkeit, den Status quo in Ihrem Unternehmen zu überprüfen und Veränderungen in die Wege zu leiten. Die Case Studies aus Dienstleistung, Versicherung, Hotellerie und Mittelstand zeigen
出版日期Book 2008
关键词B2B-Unternehmen; Behavioural Branding; Brand Scorecard; Dienstleistungsunternehmen; Erfolgsmessung; Kommu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9550-6
isbn_ebook978-3-8349-9550-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Internal Branding影响因子(影响力)




书目名称Internal Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internal Branding网络公开度




书目名称Internal Branding网络公开度学科排名




书目名称Internal Branding被引频次




书目名称Internal Branding被引频次学科排名




书目名称Internal Branding年度引用




书目名称Internal Branding年度引用学科排名




书目名称Internal Branding读者反馈




书目名称Internal Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:23:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:35:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9550-6B2B-Unternehmen; Behavioural Branding; Brand Scorecard; Dienstleistungsunternehmen; Erfolgsmessung; Kommu
发表于 2025-3-22 07:04:07 | 显示全部楼层
Identität kommt von Taten — Internal Branding bei PRISMA KreditversicherungUnternehmenskultur, Internal Branding, Corporate Behaviour — viele Begriffe für ein und dieselbe Herausforderung: Wie macht man Mitarbeiter zu Markenbotschaftern? Also zu Menschen, die glaubwürdig und mit einer Portion Stolz das Unternehmen nach außen vertreten.
发表于 2025-3-22 12:10:26 | 显示全部楼层
Markenführung bei TNT — Ohne die Mitarbeiter läuft nichts!Die Fallstudie „Markenführung bei TNT“ befasst sich mit den beiden Unternehmen TNT Express und TNT Innight. Obwohl beide zur TNT-Gruppe gehören, waren die Ausgangssituation und die Herausforderungen und somit die Vorgehensweise in den beiden Markenführungsprojekten unterschiedlich.
发表于 2025-3-22 16:37:13 | 显示全部楼层
Hotel Atlantic Kempinski — Von Eichhörnchen, Bibern und WildgänsenDas einzige, wirklich existierende Grandhotel in Deutschland — so könnte die Kurzbeschreibung des Hotel Atlantic Kempinski (im Folgenden nur noch Hotel Atlantic genannt) lauten. Doch was ist ein Grandhotel? Die Definition hierfür ist nicht einfach und auch nicht eindeutig, allerdings könnte es an folgenden Dingen festgemacht werden:
发表于 2025-3-22 17:48:13 | 显示全部楼层
Zur Bedeutung und Rolle der Markenführungn wie die Markenführung. Selbst renommierte Führungskräfte wurden nicht müde, die Bedeutung der „Brands“ für ihre Unternehmen herauszustellen. Und wer keine starke Marke besitze, so hieß es allgemein, habe in der Zukunft nur noch geringe Chancen auf unternehmerischen Erfolg.
发表于 2025-3-22 22:05:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:14:41 | 显示全部楼层
Interne Markenführung — Bei der Kaufmännischen Krankenkasse ein unternehmensweiter Lernprozesstarbeiter der Organisation betrifft. Dies deshalb, weil die Marke der Kaufmännischen sich nicht nur aus dem externen Erscheinungsbild (Corporate Design, Marketing), sondern ebenso auch aus der Servicementalität der Mitarbeiter speist. Eine Dienstleistungsmarke lebt vom Mitarbeiterverhalten.
发表于 2025-3-23 08:47:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 02:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表