找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Internal Branding; Ein zentraler Bauste Ralf T. Kreutzer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014 Au

[复制链接]
查看: 41984|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:33:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internal Branding
副标题Ein zentraler Bauste
编辑Ralf T. Kreutzer
视频videohttp://file.papertrans.cn/472/471193/471193.mp4
概述Mitarbeiter sollen Markenbotschafter sein!.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Internal Branding; Ein zentraler Bauste Ralf T. Kreutzer Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014 Au
描述Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positive Unternehmensreputation eingebunden werden. Dazu ist es erforderlich, zunächst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate Reputation zu erkennen. Dann sind entsprechende Maßnahmen aufzusetzen, damit die Mitarbeiter eines Unternehmens als Markenbotschafter für „ihr“ Unternehmen tätig werden können. Dabei wird deutlich, dass gerade die Mitarbeiter einen wesentlichen Beitrag leisten können, damit sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben kann.
出版日期Book 2014
关键词Aufbau einer Corporate Reputation; Dialog mit externen Stakeholdern; Dialog mit internen Stakeholdern;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06889-9
isbn_softcover978-3-658-06888-2
isbn_ebook978-3-658-06889-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2014
The information of publication is updating

书目名称Internal Branding影响因子(影响力)




书目名称Internal Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Internal Branding网络公开度




书目名称Internal Branding网络公开度学科排名




书目名称Internal Branding被引频次




书目名称Internal Branding被引频次学科排名




书目名称Internal Branding年度引用




书目名称Internal Branding年度引用学科排名




书目名称Internal Branding读者反馈




书目名称Internal Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:34:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:31:48 | 显示全部楼层
Book 2014 Maßnahmen aufzusetzen, damit die Mitarbeiter eines Unternehmens als Markenbotschafter für „ihr“ Unternehmen tätig werden können. Dabei wird deutlich, dass gerade die Mitarbeiter einen wesentlichen Beitrag leisten können, damit sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben kann.
发表于 2025-3-22 04:55:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:03:05 | 显示全部楼层
Book 2014werden. Dazu ist es erforderlich, zunächst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate Reputation zu erkennen. Dann sind entsprechende Maßnahmen aufzusetzen, damit die Mitarbeiter eines Unternehmens als Markenbotschafter für „ihr“ Unternehmen tätig werden können. Dabei wird deutlich,
发表于 2025-3-22 16:54:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:20:52 | 显示全部楼层
Kennzeichnung von Internal Branding,ch .konform verhalten (vgl. Abb. 1.1). Aufgrund dieser Markenausrichtung wird teilweise auch von . gesprochen. Zur Erreichung dieses Zieles sind die Handlungsfelder Führung, Personalmanagement, Kommunikation und Systeme in spezifischer Form auszugestalten. Hierdurch soll die Entstehung eines Brand B
发表于 2025-3-23 01:01:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:01:02 | 显示全部楼层
, Poland, Slovakia) on short, medium and long terms. Czechia has been the most developed country in the region, Poland and Slovakia were dynamically converging to the European average while the latter also joined the euro-zone and Hungary has significantly improved its external and internal imbalanc
发表于 2025-3-23 06:26:56 | 显示全部楼层
Ralf T. Kreutzerous studies have used perception data or expert surveys at the country level to quantify institutional convergence. We present a new method which is based on hard micro-level data. Our approach focuses on control of corruption risks in public procurement in European countries. We use a contract-leve
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-18 01:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表