找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkulturelle Wirtschaftskommunikation; Internationale Wachs Panagiotis Papageorgiou Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Change

[复制链接]
楼主: Carter
发表于 2025-3-23 11:57:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:01:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:06:07 | 显示全部楼层
Die Anwendungsfelder der interkulturellen Wirtschaftskommunikation,rtschaftskommunikation ist es die Aufgabe des folgenden Kapitels, die Anwendungsfelder in der Wirtschaft zu determinieren. Dadurch soll eine Unterscheidung der interkulturellen Wirtschaftskommunikation von verwandten Forschungsdisziplinen aufgezeigt und der wirtschaftliche Zusammenhang sowie die unt
发表于 2025-3-23 23:27:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:27:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:34:02 | 显示全部楼层
,Interkulturell coachen, beraten oder trainieren – die adäquate Lösung,ion konstatiert. Als elementare Funktionen wurden das Coaching, die Beratung und das Training genannt (vgl. Abb. 9-1). Doch wann ist ein Coaching und wann eine Beratung oder ein Training im Unternehmen geeignet? Nachfolgend sollen diese drei Funktionen eines Kulturberaters genauer erklärt und differ
发表于 2025-3-24 11:56:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:43:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:18:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:31:52 | 显示全部楼层
Panagiotis Papageorgiounossenschaften und Massenzusammenschlüssen, so muß man für den Handel von der in der älteren Mittelstandsliteratur. vertretenen Auffassung Abschied nehmen, die besagt, daß der mittelständische Unternehmer eine grundsätzliche Abneigung gegen das Eingehen von Koalitionen hegt. Weite Kreise des mittels
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-11 01:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表