找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen; Subjektive Theorien Kerstin Merz-Atalik Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Eth

[复制链接]
查看: 22559|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:11:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen
副标题Subjektive Theorien
编辑Kerstin Merz-Atalik
视频videohttp://file.papertrans.cn/472/471089/471089.mp4
丛书名称Forschung Erziehungswissenschaft
图书封面Titlebook: Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen; Subjektive Theorien  Kerstin Merz-Atalik Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Eth
描述Grundlage des gemeinsamen Unterrichtes von Kindern mit und ohne Behinderungen ist die Anerkennung der Heterogenität der Lern- und Leistungsentwicklung von Kindern und Jugendlichen. Die Akzeptanz des zieldifferenten Lernens drückt sich in einem binnendifferenzierten Unterrichtskonzept aus, das auf der individuellen motorischen, intellektuellen oder sozialen Entwicklung seiner Schülerschaft aufbaut..Dass sich in Integrationsklassen für den gemeinsamen Unterricht von behinderten und nichtbehinderten Kindern auch Schülerinnen und Schüler nichtdeutscher Herkunft und Muttersprache befinden, fand bis vor geraumer Zeit in der integrationspädagogischen Diskussion und Forschung nur peripher Beachtung..Das Hauptanliegen der vorliegenden Studie war es herauszufinden, wie sich diese Akzeptanz der Verschiedenheit im gemeinsamen Unterricht auf die besonderen Fähigkeiten, Bedingungen und Bedürfnisse von Kindern aus türkischen Migrantenfamilien auswirkt..Die Ergebnisse der Studie zeigen ein besonderes Potenzial des "integrativen, zieldifferenten Unterrichtes" für Migrantenkinder auf, sie verweisen jedoch auch auf die Notwendigkeit einer stärkeren Allianz der Integrationspädagogik und der Interkultu
出版日期Book 2001
关键词Ethnizität; Lebenswelt; Nation; Struktur; Verschiedenheit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99982-5
isbn_softcover978-3-8100-3210-2
isbn_ebook978-3-322-99982-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen影响因子(影响力)




书目名称Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen网络公开度




书目名称Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen网络公开度学科排名




书目名称Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen被引频次




书目名称Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen被引频次学科排名




书目名称Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen年度引用




书目名称Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen年度引用学科排名




书目名称Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen读者反馈




书目名称Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:56:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:10:43 | 显示全部楼层
978-3-8100-3210-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-22 07:24:48 | 显示全部楼层
Book 2001 Kindern aus türkischen Migrantenfamilien auswirkt..Die Ergebnisse der Studie zeigen ein besonderes Potenzial des "integrativen, zieldifferenten Unterrichtes" für Migrantenkinder auf, sie verweisen jedoch auch auf die Notwendigkeit einer stärkeren Allianz der Integrationspädagogik und der Interkultu
发表于 2025-3-22 10:45:33 | 显示全部楼层
fnisse von Kindern aus türkischen Migrantenfamilien auswirkt..Die Ergebnisse der Studie zeigen ein besonderes Potenzial des "integrativen, zieldifferenten Unterrichtes" für Migrantenkinder auf, sie verweisen jedoch auch auf die Notwendigkeit einer stärkeren Allianz der Integrationspädagogik und der Interkultu978-3-8100-3210-2978-3-322-99982-5
发表于 2025-3-22 16:52:00 | 显示全部楼层
s problems. The authors have avoided concepts and results contained in other books in order to keep the book comprehensive. Furthermore, they do not present concrete simplified models and pay maximal attention to scientific rigor..978-3-030-67161-7978-3-030-67159-4
发表于 2025-3-22 18:56:11 | 显示全部楼层
,Umgang mit Heterogenität in der Schule,ktuellen Angebotssituation in den deutschen Bundesländern erweist. Nach Sander kommt es bei dem Transfer der Schülerinnen und Schüler von einer in die andere Schulform „entscheidend auf die Richtung des Schrittes an“ (1998, 57), und aufsteigende Schritte in der hierarchischen Darstellung von 13 nach
发表于 2025-3-22 22:42:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:39:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:05:58 | 显示全部楼层
Methodische Vorgehensweise,ür die Befragung rekrutierten Lehrerinnen und Lehrern vereinbart. Beim ersten Interviewtermin wurden die Untersuchungspartnerinnen und -partner mit Hilfe eines Leitfadeninterviews (Kapitel 6.1.4) durch die Forscherin zu ihren konkreten Handlungen und Handlungsintentionen im Kontext des Unterrichts i
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-17 11:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表