找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interdisziplinäre Analysen zur LEO - Studie 2018 – Leben mit geringer Literalität; Vertiefende Erkenntn Anke Grotlüschen,Klaus Buddeberg,He

[复制链接]
楼主: interminable
发表于 2025-3-26 23:55:30 | 显示全部楼层
,Finanzielle Grundbildung gering literalisierter Erwachsener – exemplarische Analyse der Nutzung vonr Kontrolle weiterer Faktoren einen eigenständigen Zusammenhang mit der Nutzung von Online-Banking auf. In der Diskussion wird auf die Platzierung finanzieller Grundbildung im aktuellen Grundbildungsdiskurs der nationalen Dekade für Alphabetisierung und Grundbildung verwiesen.
发表于 2025-3-27 04:52:21 | 显示全部楼层
Mehrsprachige Schriftsprachkompetenzen und Arbeitsmarkterfolg,tinklusion korreliert, während für die Kombination von Deutsch und anderen Sprachen eher ein negativer oder kein Zusammenhang sichtbar ist. Die Stärke der Beziehung zwischen diesen mehrsprachigen Schriftsprachkompetenzen und Arbeitsmarkterfolg ist stabiler für Frauen und für Menschen ohne Migrationserfahrung.
发表于 2025-3-27 07:14:32 | 显示全部楼层
2512-0778 dern.Neueste Forschungsergebnisse zur Gruppe gering literaliDie 2020 veröffentlichten ersten Befunde der aktuellen LEO-Studie beleuchten nur einige Aspekte und waren häufig deskriptiver Natur. Large-Scale-Assessments wie die LEO-Studie enthalten jedoch entschieden mehr Analysemöglichkeiten – sowohl
发表于 2025-3-27 13:28:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:10:08 | 显示全部楼层
,Audiovisuelle digitale Praktiken als Erweiterung kommunikativer und informativer Handlungsfähigkeitsdiskurs gelegentlich aufscheint, und zum anderen eine medienpädagogische Sichtweise, die diese Medienformate als eine gesellschaftlich relevante Erweiterung von Handlungsoptionen betrachtet. Der Forschungsertrag des Beitrags liegt in der Eröffnung neuer Thesen zur Interpretation der empirischen Dat
发表于 2025-3-27 19:52:04 | 显示全部楼层
Lesepraktiken in Familien mit gering literalisierten Eltern,miliäre lesebezogene Praktiken in erheblicher Weise zwischen Gruppen mit unterschiedlichen familiären Strukturmerkmalen unterscheiden. Geringe literale Kompetenzen der Eltern gehen dabei mit einer selteneren Ausübung von familiären lesebezogenen Praktiken einher. Der Zusammenhang zwischen den litera
发表于 2025-3-27 23:37:50 | 显示全部楼层
Kritisch-hinterfragende Kompetenzen bei der Suche nach gesundheitsbezogenen Informationen, Artikel zeigt auf, dass neben der grundlegenden Lese- und Schreibkompetenz kritisch-hinterfragende Kompetenzen in einem signifikanten Zusammenhang mit der Häufigkeit gesundheitsbezogener Praktiken sowie mit dem subjektiven Gesundheitszustand stehen. Auch unter Kontrolle auf verschiedene soziodemogr
发表于 2025-3-28 04:50:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:22:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 14:12:43 | 显示全部楼层
,Leben mit geringer Literalität im ländlichen Raum,größeren Städten. Unterschiede in digitalen Praktiken sind nicht nur auf Kompetenzen, sondern auch auf die regionale digitale Kluft zurückzuführen. Insgesamt können die Ergebnisse für die Zielgruppenansprache bedeutsam sein.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 14:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表