找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktives Fernsehen; Analyse und Prognose Michel Clement Book 2000 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2000 Akzeptanzfaktor.Na

[复制链接]
楼主: 矜持
发表于 2025-3-27 00:32:28 | 显示全部楼层
2945-8102 bei Video-on-Demand. Die geschätzten Zahlungsbereitschaftsfunktionen dienen als Grundlage für die Analyse und Prognose der Nutzung des Interaktiven Fernsehens..978-3-8244-0509-1978-3-322-81044-1Series ISSN 2945-8102 Series E-ISSN 2945-8110
发表于 2025-3-27 04:10:56 | 显示全部楼层
,Darstellung des Untersuchungsgegenstandes — Interaktives Fernsehen als Multimedia-System,n. Der Abschnitt 2.4 beinhaltet einen intermedialen Vergleich zum Internet, dem BTX und dem herkömmlichen Fernsehen, in dem potentielle Einflußfaktoren für den Markterfolg des Interaktiven Fernsehens herausgearbeitet werden.
发表于 2025-3-27 07:58:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:36:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:43:42 | 显示全部楼层
Book 2000irischen Untersuchung analysiert Michel Clement die Wirkung potenzieller Akzeptanzfaktoren und ermittelt die Zahlungsbereitschaft für Filme bei Video-on-Demand. Die geschätzten Zahlungsbereitschaftsfunktionen dienen als Grundlage für die Analyse und Prognose der Nutzung des Interaktiven Fernsehens..
发表于 2025-3-27 19:03:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:12:03 | 显示全部楼层
Einleitung,ahmen (z.B. RTL oder PRO7) oder zusätzlich durch Gebühren (ARD und ZDF). Streng genommen ist gebührenfinanziertes Fernsehen kein Free-TV, weil die Zuschauer durch ihre GEZ-Gebühren die angebotenen Programme bezahlen. Man kann in diesem Zusammenhang auch vom „Forced-Pay-TV“ sprechen.
发表于 2025-3-28 03:17:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:50:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:35:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 10:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表