找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktive Wertschöpfung kompakt; Open Innovation, Ind Frank Piller,Kathrin Möslein,Ralf Reichwald Textbook 2017 Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 43853|回复: 35
发表于 2025-3-21 20:04:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interaktive Wertschöpfung kompakt
副标题Open Innovation, Ind
编辑Frank Piller,Kathrin Möslein,Ralf Reichwald
视频video
概述Kompakte Version des Lehrbuches Reichwald/Piller, Interaktive Wertschöpfung..Betont die aktive Kooperation und Zusammenarbeit zwischen Herstellern und Kunden bzw. Nutzern..Greift die Interaktionsbezie
图书封面Titlebook: Interaktive Wertschöpfung kompakt; Open Innovation, Ind Frank Piller,Kathrin Möslein,Ralf Reichwald Textbook 2017 Springer Fachmedien Wiesb
描述.Dieses Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Inhalte des Standardwerkes“ Interaktive Wertschöpfung“ von Ralf Reichwald und Frank Piller. Unternehmerische Wertschöpfung findet heute zunehmend nicht mehr sequentiell im Sinne einer klassischen Wertschöpfungskette statt, sondern interaktiv und iterativ zwischen einem fokalen Unternehmen und externen Mitwirkenden. Vor allem Kunden und Nutzer werden selbst aktiv (Co-Creation). Dies gilt für die Forschung und Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen (Open Innovation) genauso wie für operative Wertschöpfungsprozesse (Mass Customization). Die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Externen wird dabei in vielen Fällen anders organisiert. Statt Aufgaben zu verteilen bzw. anzuweisen, reagieren die Beitragenden auf einen offenen Aufruf zur Mitwirkung und selektieren selbst, wann und wie sie sich beteiligen (Crowdsourcing). Die erweiterte Co-Autorenschaft mit Frank Piller, Kathrin Möslein, Christoph Ihl und Ralf Reichwald bildet für die Weiterentwicklung dieses Buches eine neue konzeptionelle Basis. . .
出版日期Textbook 2017
关键词Innovation; Innovationsmanagement; Organisation; Produktindividualisierung; Mass Customization; Netzwerkm
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17514-6
isbn_softcover978-3-658-17513-9
isbn_ebook978-3-658-17514-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Interaktive Wertschöpfung kompakt影响因子(影响力)




书目名称Interaktive Wertschöpfung kompakt影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interaktive Wertschöpfung kompakt网络公开度




书目名称Interaktive Wertschöpfung kompakt网络公开度学科排名




书目名称Interaktive Wertschöpfung kompakt被引频次




书目名称Interaktive Wertschöpfung kompakt被引频次学科排名




书目名称Interaktive Wertschöpfung kompakt年度引用




书目名称Interaktive Wertschöpfung kompakt年度引用学科排名




书目名称Interaktive Wertschöpfung kompakt读者反馈




书目名称Interaktive Wertschöpfung kompakt读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:51:51 | 显示全部楼层
,Interaktive Wertschöpfung: neue Formen der Arbeitsteilung zwischen Anbietern, Kunden und externen E zwei wesentliche Aspekte: (1) Lösung des Organisationsproblems durch Selbstselektion sowie (2) Integration von Kunden und nicht offensichtlichen Experten. Dieses Kapitel bildet einen Bezugsrahmen, der verschiedene Theoriebausteine und Prinzipien der IWS zusammenfügt.
发表于 2025-3-22 01:21:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:14:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:50:29 | 显示全部楼层
,Einleitung und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung,ure abgibt. Aus der klassisch von Unternehmen dominierten Wertschöpfung wird durch die aktive Rolle und freiwillige Mitwirkung der Kunden sowie anderer externer Akteure eine interaktive Wertschöpfung. Dieses Kapitel gibt einen Einblick in die wichtigsten Gedanken der IWS.
发表于 2025-3-22 13:58:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:58:40 | 显示全部楼层
Textbook 2017 Piller. Unternehmerische Wertschöpfung findet heute zunehmend nicht mehr sequentiell im Sinne einer klassischen Wertschöpfungskette statt, sondern interaktiv und iterativ zwischen einem fokalen Unternehmen und externen Mitwirkenden. Vor allem Kunden und Nutzer werden selbst aktiv (Co-Creation). Die
发表于 2025-3-22 23:51:14 | 显示全部楼层
,Einleitung und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung,Zulieferer, eine zentrale Rolle spielen. Sie reagieren dabei auf einen ., um für ein konkretes Problem einen Beitrag zu leisten bzw. eine Lösung zu liefern. Dies geschieht im Rahmen eines Interaktionsprozesses mit dem Unternehmen, das bestimmte zuvor intern abgewickelte Aufgaben an die externen Akte
发表于 2025-3-23 01:32:58 | 显示全部楼层
,Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Der Weg zur interaktiven Wertschöpfung,rt zu schaffen. Wert wird produziert, indem Menschen mit dem ihnen zur Verfügung stehenden Wissen und weiteren Ressourcen handeln. Wertschöpfung kann als die Nutzung dieses Wissens in einer arbeitsteiligen Organisation angesehen werden, als die Gesamtheit der Kenntnisse und Fähigkeiten, die Individu
发表于 2025-3-23 09:24:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 09:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表