找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktion in pädagogischen Institutionen; Sigrid Nolda Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Erwachsene.Institution.Interaktion.M

[复制链接]
楼主: arouse
发表于 2025-3-23 11:21:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:12:05 | 显示全部楼层
2627-745X eispiel aus dem Bereich der Erwachsenenbildung werden die einzelnen Arbeitsschritte von derartigen Analysen und die damit verbundenen Probleme beschrieben.978-3-8100-2599-9978-3-663-01165-1Series ISSN 2627-745X Series E-ISSN 2627-7468
发表于 2025-3-23 21:44:42 | 显示全部楼层
Interaktion und Institution: Begriff und Forschung,ebt auf die wechselseitige Orientierung sozialer Handlungen ab und betont ihren symbolvermittelten Charakter. Soziale Beziehungen stellen sich demnach als aushandlungsfähig und an gemeinsame Anerkennung gebunden dar (vgl. Schütze 1987).
发表于 2025-3-23 22:53:40 | 显示全部楼层
Sigrid Noldars in government and industry who are responsible for selecting, buying and installing commercial implementations of the standards. The CGM is already a US Federal Information Processing Standard (FIPS 126), and we expect the same status for the CGI when its development is completed and it receives formal app978-3-642-64817-5978-3-642-61378-4
发表于 2025-3-24 03:18:21 | 显示全部楼层
Sigrid Noldars in government and industry who are responsible for selecting, buying and installing commercial implementations of the standards. The CGM is already a US Federal Information Processing Standard (FIPS 126), and we expect the same status for the CGI when its development is completed and it receives formal app978-3-642-64817-5978-3-642-61378-4
发表于 2025-3-24 07:56:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:04:11 | 显示全部楼层
Sigrid Noldars in government and industry who are responsible for selecting, buying and installing commercial implementations of the standards. The CGM is already a US Federal Information Processing Standard (FIPS 126), and we expect the same status for the CGI when its development is completed and it receives formal app978-3-642-64817-5978-3-642-61378-4
发表于 2025-3-24 17:09:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:23:14 | 显示全部楼层
rfahrenere Leser erhalten detaillierte Informationen. Implementierer dieser Standards können die über die Beschreibung der Standards hinausgehenden Bemerkungen 978-3-540-53699-4978-3-662-06229-6Series ISSN 1431-0082
发表于 2025-3-25 02:42:40 | 显示全部楼层
,Die Analyse von Interaktionen in pädagogischen Institutionen,rricht?“ sind nur auf der Grundlage von Normen und Überzeugungen zu beantworten. Ebenso problematisch ist die Verwendung von Kategorien, die Wertungen implizieren. Das trifft etwa auch auf die von Lewin entwickelte Unterscheidung in ein autoritäres, ein sozial-integratives und ein Laisser-faire-Verh
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 07:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表