找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaction- und Interfacedesign; Web-, Game-, Produkt Torsten Stapelkamp Book 2010 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 Corporate Identi

[复制链接]
楼主: Waterproof
发表于 2025-3-25 05:10:24 | 显示全部楼层
Torsten Stapelkampncial Sciences, Management are included in this volume.. .Management in all business and organizational activities is the act of getting people together to accomplish desired goals and objectives using available resources efficiently and effectively. Management comprises planning, organizing, staffi
发表于 2025-3-25 10:12:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:40:22 | 显示全部楼层
Torsten Stapelkampto the European international system in the mid-nineteenth century, the motive of survival and competition has gradually come to dominate the political practices of the Chinese elites, and this is especially the case after 1949 when an autonomous state was finally created. Furthermore, a particular
发表于 2025-3-25 16:17:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:42:51 | 显示全部楼层
,Einführung Form und Funktion, die einen mehr die formale und die anderen mehr die funktionale Gestaltung. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Gestaltung von Hardware oder Software handelt. Es gibt kein Produkt, das nicht interaktiv ist bzw. das keine Interaktion auslöst.
发表于 2025-3-26 01:13:17 | 显示全部楼层
Interactiondesign,ft en und verwies auf de ngesellschaft lichen Bezug des Designs. Gerade weil sich Lucius Burckhardt damit auf klassisches Produktdesign bezog, lässt sich Interactiondesign kaum treff ender beschreiben. Interactiondesign beschreibt einen Funktionsvorgang, den Weg der Durchführung einer Funktion bzw.
发表于 2025-3-26 06:59:46 | 显示全部楼层
Interfacedesign,n und -bedürfnissen und den Erwartungen, die ein Anwender an ein Produkt richtet. Das Interfacedesign defi niert, steuert und ermöglicht den Dialog und die Dialogfähigkeit zwischen Mensch und Maschine bzw. zwischen Sender und Empfänger. Dies gilt für analoge wie digitale Produkte gleichermaßen. Dass
发表于 2025-3-26 10:19:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:24:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:12:59 | 显示全部楼层
Zielgruppenanalyse und -ansprache, dabei nicht unbedingt den bisher bekannten Bedürfnissen und Vorstellungen zuvor defi nierter Zielgruppen entsprechen. Mit neuen Absichten können auch neue, bisher nie gekannte Bedürfnisse geweckt bzw. neue Sichtweisen ausgelöst werden. Bedürfnisse können sich situations- und produktbedingt ändern,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-18 02:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表